Sensi Seeds 50% Rabatt AB SOFORT!

Mach halt mehrere Sorten in kleinen Töpfen (3L). Zelt voll machen und ab gehts. Hast dann eine schöne Sortenvielfalt

1 „Gefällt mir“

Ich Hass dich gerade, denn die Idee ist leider echt gut. :thinking::smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weis :wink: schön 12/12 from seed… immer so 10 Strains zum naschen da haben. Dann wirst du mit der Zeit deinen lieblings Strain finden. Wenn du den eines Tages mal gefunden haben solltest, kannst du ja über eine Teilbestäubung nachdenken und dir deine eigenen Seeds züchten :slight_smile: dann bist unabhängiger

3 „Gefällt mir“

Du bringst mich noch um mein Geld :dizzy_face::dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Du auch? :joy: :+1: 20

2 „Gefällt mir“

Hab mir Northern Lights #5 X Haze, Hindu Kush und California Indica Feminisiert besorgt :slight_smile: 80 € nomal kostet die Nothernlights X Haze 101 € :smiley: super deal musste direkt zuschlagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, du arbeitest für Sensi als Vertriebler. :joy::+1: Nein Quatsch, ist wirklich eine gute Idee. Werde ich glaube ich wirklich so machen.
Das mit dem bestäuben, witzig dass du das ansprichst. Habe mir sowieso gerade kolloidales Silber bestellt um bei meinem derzeitigen Grow Steckis zu schneiden und etwas zu probieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das erstmal aufgegeben. Die Sensiseeds Seite funktioniert nicht gut, mir war es jetzt 2 Tage lang nicht möglich, mich zu registrieren.
Mit Chrome: Anmeldeformular erscheint immer wieder leer
Mit IE: Seite wird nicht vernünftig dargestellt und gleiches Problem.

Hab ich keine Lust drauf.

Komisch :thinking: Warum bestellst du nicht ohne dich zu registrieren?

2 „Gefällt mir“

Was denn? :smiley:

Ich schau auch grade… i must resist… :grimacing:

Das wollte ich gerade fragen. Bestellen kann man ja auch ohne Registrierung, oder? Dann kann man seine Bestellung aber nicht tracken oder?
Die Seite kommt mir auch sehr „instabil“ vor…

Ich habs schon wieder getan… :grimacing:

Angebot war aber auch zu verlockend

Kann nicht bestellen. Wenn ich auf Warenkorb drücke komme ich nicht weiter. Ganze seite spackt rum

Weis jemand ob man bonusseeds bekommt und wenn ja wie viele bei 100€ ca?

1 „Gefällt mir“

Gerade ganz normal bestellen können…

1 „Gefällt mir“

Seeds 66…

Über anderen Browser klappts bei mir jetzt auch

1 „Gefällt mir“

Ja, bestelle dort nur unregistriert und über einen falschen Namen an eine andere Adresse, hat bisher immer geklappt. Ob bei Sensiseeds oder dem Tochter Shop: WeedSeedShop

Gibt es überhaupt Bonusseeds bei Sensiseeds? Ich glaube nicht…

1 „Gefällt mir“

Gilt da auch der Code?