Mein Zahlungseingang war am 8.4. … ich bin Maßlos enttäuscht und ich hab nun schon drei Emails geschrieben und keine Antwort bekommen. Und hey, 80€ müssen auch erstmal verdient werden. Wenn die sich irgendwann noch melden geb ich nen Feedback, aber bisher komm ich mir vor als hätte ich bei nem Scamshop bestellt den es garnicht gibt.
Ich kann mich nur wiederholen: Schick ein Einschreiben!
das sollt ich jetzt vielleicht wirklich mal tun. Meine bequemlichkeit, ich hab keinen Drucker :-/
Du kannst natürlich auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die Hells Angels deine Nachricht überbringen lassen… ![]()
Ja ich gründ den Horstinator MC
![]()
Ich will doch keinen Stress machen, nur endlich mal nen Statement oder irgendwas das ich mich nicht so abgezogen fühl. Immerhin hat Sensiseed ja auch nen Ruf, klar ich allein werd da nichts ändern, aber es ist doch auch im Sinne der Kundenzufriedenheit. Das spricht sich doch rum^^
Naja, als 2021 das Debakel war mit dem Zoll, der die Sendungen abgefischt hatte, und Sensi sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatte, hat es die Leute scheinbar wohl auch nicht abgeschreckt, dort wieder zu bestellen.
Und denen scheint ihr guter Ruf ziemlich egal zu sein, sonst hätten sie schon längst einen Verkaufsstopp eingelegt und sich einen anderen Partner für die Auslieferungen nach Deutschland gesucht. Da gäbs doch etliche, die das besser hinbekommen hätten als Growcity/Bushplanet.
Das glaub ich auch! Aber immerhin hat mich ein anderer Lieferant glücklich gemacht, und aufgrund der Kommunikation und Lieferzeit auch überzeugt. S (oh nicht zusammenschreiben) S Ist raus bei mir^^
Sendungsnummer gibt es dort sowieso nicht du musst dich darauf verlassen das die Liefern und das dauert leider zu lange
Oder jedem, der länger als 3 Wochen warten musste, nen richtig ordentliches Goodie anbieten. So dass mancher vielleicht doch wieder dort ordert, der jetzt noch schreit „Sensi - nie wieder!“
Muss sich aber lohnen für den Grower.
Den Umsatz, um das zu finanzieren, haben sie ja in Quartal 2 locker eingefahren..
Jm2c
Da wird nicht mehr kommen, diejenigen die ihre Seeds bekommen sind gut weg. Mich würde aber mal interessieren wievielen es noch so geht bei denen nichts angekommen ist.
Meine Bestellung vom 02.04 ist heute angekommen.
Bei 10 Bestellten Samen (4 Sorten) gab es bei den 3’er Packen jeweils 4 pro Sorte.
Ist ok. Aber nach 2 Monaten Wartezeit bestell ich lieber wieder bei anderen Anbietern. Grüße
Also wie Versprochen hier Mein Update zur Bestellung:
Gestern sehe ich im Briefkasten steckt ein Umschlag und es ist MEINE BESTELLUNG!!! Sie ist ENDLICH hier!!!
Ich stelle dazu mal eine Theorie auf (hatte irgendwo gelesen angekommen… Anfang Monat):
Die sammeln die Bestellungen und Verschicken immer zum Neuen Monat. Das könnt auch deshalb passen denn ich hatte leider Anfang Monat Bestellt sprich der Versand war schon also musste Ich WARTEN!!!
Davon ab ist es ECHT Kein Umgang mit Kunden wie das abgelaufen ist Nervt und hilft nicht für Weiteres Kaufen bei Sensi Seeds!!!
Die Erstattung ging übrigens relativ flott, nachdem die Stornierung bearbeitet wurde. Wäre nett eine kurze Mail “wir haben ihre Rückerstattung bearbeitet” zu bekommen.
habe ende märz 10 white label skunk#1 bestellt bei sensi seeds at…hat 4 wochen gedauert bis die hier waren, kein online tracking! einfach im briefumschlag verschickt. per banküberweisung bezahlt, versandkosten 8,50 wenn ich mich richtig erinnere, keine bonusseeds. gesamtpreis 45 Euro mit 20% rabatt.
letzte woche bei royal queen seeds 25 special kush1 bestellt…montag bestellt freitag mit dhl im mini paket geliefert (paket passte in briefkasten). online dhl tracking, anbei noch 4 bonusseeds 3 og kush, 1 critical…blättchen, aufkleber. per banküberweisung bezahlt, versandkosten 3,50. gesamtpreis 57,50
Am 02.04.2024 bestellt, am selben Tag per Überweisung bezahlt.
Eine Email mit dem Zahlungseingang am 05.04 bekommen.
06.04 kam die Auftragsbestätigung.
08.04, kam die Email: Aufgrund der extrem hohen Nachfrage benötigt die Auslieferung derzeit ein paar Tage länger. Wir haben unser Team bereits verstärkt um Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden zu können.
19.04, habe ich ganz freundlichen und ohne irgendeinen Forderung oder Drohung gefragt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann.
24.04, habe ich eine Antwort drauf bekommen, man warte noch auf ein Teil meiner Bestellung.
Habe mich für die Information bedankt und gewertet.
08.05, kam die Versandbestätigung.
Am 13.05 wurden die Samen geliefert, 4×3 Samen bestellt, als extra für die verzögerte Lieferung waren in jedem 3er Pack ein Samen mehr drin.
Parallel Samen und einen Steckling bei Hanfgartenshop.de bestellt, 4 Tage nach Zahlungseingang waren die Sachen da.
Am schnellsten wurde aber bei 2fast4buds.com geliefert, innerhalb von drei Tagen nach Zahlungseingang.
Von Sensi halte ich mich vorerst fern ![]()
An die Leute, die ihre Seeds bereits erhalten und keimen lassen haben:
Mich würde brennend interessieren, wie hoch eure Keimrate ist.
Von 4 Samen (Sticky Orange) ist gerade mal 1 gekeimt. Auffällig war für mich, dass nur der größte Samen gekeimt ist (die anderen 3 waren im Vergleich kleiner).
Eine so schlechte Rate hatte ich noch nie, und ich bezweifle ein wenig, dass es an mir lag.
Es liegt wohl eher an der Qualität der Samen.
Jetzt habe ich noch 15 Samen, und das werden vermutlich auch meine letzten von SensiSeed sein.
Auf der Packung muss eine Chargennummer sein, teile sie mit wenn
du dich beschweren solltest, wenn andere auch Probleme mit der Charge haben liegt es an Sensi Seeds
wenn nicht könnte es an dir gelegen haben.
Ich habe mir 10 reguläre Black Domina seeds geholt, 14 waren drin und alle sind gekeimt (der letzte am Tag 3).
In einem anderen Forum geht es derzeit hoch her.
Da haben etliche (die zumindest von sich selbst sagen, dass sie erfahrene Grower sind) sich darüber aufgeregt, dass deren Samen, die sie aktuell bekommen hatten, nicht gekeimt sind.
Ein absolutes Armutszeugnis für Sensi.
War allerdings zu erwarten.
Die hätten sonst einen Verkaufsstopp eingelegt und gewartet, bis die Samen wirklich soweit sind für den Verkauf.
Hab alles vor dem großen Run bestellt. Alles ist gekeimt.
Kann gut sein, dass sie da einfach angefangen haben, die B-Ware rauszuschicken. Find ich auch ne Unverschämtheit.