Ich habe vor fast einem Monat bei Sensi Seeds bestellt. Bisher kommt nichts an, ab und zu kommen Mails daß sie wohl viel zu tun haben. Dafür habe ich natürlich auch Verständnis, nur irgendwann muß ich auch mal loslegen. Hat wer von Euch Ware bekommen von der Firma in letzter Zeit? Also passiert da noch was? Oder sollte ich besser noch woanders bestellen? Bissel Panik schwingt mit ![]()
Hallo Eddy
Zu Sensi Seeds kann ich nichts sagen.
Ein Freund hat gerade bei Cannabissamen online kaufen - Sweet Seeds® bestellt. Spanien - Deutschland in 4 Tagen zugestellt.
Viel Glück
Ich hatte auch vor über einem monat bestellt geht mir genau so die haben zu wenig Samen und zu wenig verpackungsmaterial die waren nicht vorbereitet auf den bestellungs ansturm
Am 4.4. Bestellt, bisher eine Tröster-Mail, Anfang letzter Woche.
Will in 5Wochen neu aussähen, hoffentlich wird das noch was. ![]()
Guten Tag ich habe bei Sensi Seeds am 27.03 Bestellt und heute endlich die Versandbestätigung erhalten ich weiß wie es dir geht zu warten und nix passiert
Kannabia ist genauso schnell hatte meine Samen nach 4 tagen und Barneys Farm genauso schnell
Vpn mir auch eine Empfehlung für Sweet Seeds.
Der Support ist zwar etwas unzuverlässig, wenn ich das so sagen darf - aber über die Pflanzen kann ich nicht klagen. ![]()
Bestell bei growers choice, hab am 29. bestellt und es kommt Freitag an ![]()
Liegt seit gestern Nacht bei Dhl „Transport in das Zielland“
Hab dort Anfang April bestellt, Auftragsbestätigung kam am 06.04.
White Widow, Sweet Cherry Kush und Northern Lights… eigentlich wollte ich damit als Anfänger starten, aber bislang nur 2 vertröstende Mails bekommen.
Habe gestern meine Bestellung vom 1.4. storniert. Stattdessen habe ich mittlerweile zum zweiten mal bei PEVgrow in Spanien bestellt - die haben auch Sensi im Angebot (und einige andere Seedbanks). Bestellung am selben Tag versendet (5-6 Tage UPS), nachträgliche Ergänzung via Whatsapp kein Problem. Weiß garnicht was mich geritten hat bei der Seedbank direkt zu bestellen, allein der Auswahl wegen.
Mir geht es genauso! Ich habe am 01.04.2024 bei Sensi Seeds 3x Purple Bud und 3x Master Kush bestellt und bis jetzt auch nur die von dir erwähnten Entschuldigungs-E-Mails erhalten.
Vor 14 Tagen habe ich dann zusätzlich bei Barneys Farm in einer 2-für-1-Aktion 6 Samen Gorilla Skittlz bestellt, die kamen nach 4 Tagen direkt an. So habe ich schonmal Samen und kann anfangen, während ich darauf warte, dass die Sensi Seeds Samen irgendwann eintrudeln.
An sich mache ich mir wenig Sorgen, dass die Samen nicht kommen, wenn, dann aber hoffentlich mit ein paar zusätzlichen Entschuldigungs-Samen.
Guten Abend ich glaube da kommt nix mit entschuldigungssamen ich habe am 27.03 bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten und keine extra samen aufgeführt in der Besstätigung
Was soll ich sagen, das wäre schon ein bisschen schade. Gerade den Kunden gegenüber, die nun lange warten mussten. Nicht, dass ich jetzt unbedingt eine Entschädigung verlange, aber irgendwie spielt das schon in meine Entscheidung mit ein, ob ich dann dort noch einmal bestellen werde. Sensi Seeds hat sicherlich genügend Kunden, sodass sie nicht auf mich angewiesen sind, aber eine nette Geste wäre es allemal.
Gebe ich dir voll und ganz recht ich habe bei Barneys Farm innerhalb von 4 Tagen die samen gehabt genauso Kannabia werde nicht mehr bei Sensi Seeds bestellen
Der Kundenservice funktioniert dort überhaupt nicht Telefon Dauer besetzt email Antwort bekommst du nicht
Sensi kennen halt sehr viele Leute, selbst einige, die selbst gar nicht kiffen.
Oder welche, die das letzte Mal vor 20 Jahren gekifft oder gar angebaut hatten und es jetzt einfach mal im legalen Rahmen (wieder) ausprobieren möchten.
Auch einige neue Youtuber, die Cannabis Content machen, haben Sensi empfohlen.
Denen wurde einfach ihre Popularität zum Verhängnis schätze ich.
Kannabia z.B. sind relativ unpopulär, die sind bei Growdiaries auch „nur“ auf Platz 27. Die werden vermutlich nur einen winzigen Bruchteil der Bestellungen bekommen haben im Vergleich zu Sensi.
Mag ja sein aber Erlich wenn ich weiß es ist zu viel dann mache ich doch ein bestell Stop und teile den Kunden mit das es aktuell nicht möglich ist zu bestellen machen andere auch aber gar nicht reagieren und Telefon auf dauerbesetzt stellen ist auch nicht Kundenfreundlich
Na klar, das sehe ich auch so.
Den Vorwurf könnte man derzeit auch dutzenden Grow Shops machen.
Die wollen halt alle nicht aufs Geld verzichten, jetzt, wo sie ein riesen Geschäft damit machen.
Am Ende hoffe ich das ihr bald eure Samen habt und das warten der Geschichte angehört in Zukunft denke ich werden viele Shops anders kalkulieren um so was wie jetzt zu vermeiden