Sensi Seeds - Lieferzeiten

Ich lasse das mal hier

Quelle: Twitter/X
https://twitter.com/WeedFreddy/status/1785952886435750291

6 „Gefällt mir“

Dieses schreiben habe ich auch bekommen aber noch keine Ware dafür die Versandbestätigung vom 1.05

Habe auch Anfang April bei Sensi Seeds bestellt. Kannte ich natürlich noch aus meiner ‚aktiven‘ Zeit und da ohne weiteres nachdenken bestellt. Erste Nachfrage zum Lieferstatus erfolgte am 18.04, kam ein Standardschreiben. Am Montag 29.04 dann das Schreiben vom CEO. Habe zwischenzeitlich noch bei Zamnesia und RQS nachbestellt. Erste Lieferung soll heute in der Packstation ankommen.
Schönes Wochenende allen :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag heute endlich von Sensi Seeds die Bestellte Ware erhalten

5 „Gefällt mir“

Hallo Thomas, wann hast Du die Bestellung ausgelöst?

Nette Sorten übrigens, die Sticky Orange hatte ich auch im Einkaufswagen. Dann mal eine erfolgreiche Aussat. Berichte mal wie deine Orange sich macht, wie lange die Automatic braucht

guten Tag Karl Ich halte euch auf dem laufenden wenn der Grow losgeht

Habe am 27.03 Bestellt heute gekommen

Ich habe am 13.04. bestellt und am 16.04. (wegen Vorkasse) die zweite Auftragsbestätigung erhalten. Es kamen noch zwei Vertröstungsmails (wie oben von mistletoe gepostet) aber sonst noch nix. Gestern wollte ich mich dann noch mal einloggen. Mein Konto gab es aber nicht (mehr?). Ich musst mich neu anmelden, nun natürlich ohne Bestellhistorie.
Bei der auf der Website geposteten Support-Telefonnummer läuft nur ein Band mit dem Verweis (für Deutsche Kunden) auf eine andere Telefonnummer, bei der aber auch nur ein Band läuft.
Gestern Abend habe ich mich per Mail gemeldet. Bin gespannt ob und ggf. was nun passiert.

Sicher das Du bei der richtigen Seite „sensiseed.de“ und nicht auf „sensiseeds.de“ warst?

Danke für den Hinweis!
Ich war auf sensiseeds.com statt sensiseed.com. Auf letzterer ist meine Bestellung gespeichert.

2 „Gefällt mir“

Warte auch immer noch auf die Bestellung von SensiSeeds seit 31.03. Bis jetzt noch kein Lebenszeichen, ausser der Email vom CEO.

Guten Tag deine Bestellung wird kommen dauert halt. Habe am 27.03 bestellt und am 4.5 erhalten .

1 „Gefällt mir“

Sensi Seeds würde ein besseres Krisenmangement gut tun.

Schaut euch mal die aktuellen Bewertungen an…

2 „Gefällt mir“

Welche davon ist denn die richtige? Ist eine davon Fake? Hab auch bei der zweiten bestellt. Nu mach ich mir nen bissl Sorgen…

Keine Sorge - sind beide echt… die ohne s am Ende ist die die nach D liefert (aus Österreich) - die anderen aus Holland.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht

Beide Seiten sind seriös. Sensiseeds (Niederlande) hat vor einigen Jahren den Versand von Samen nach Deutschland eingestellt und übergab diese Aufgabe an die Grow City GmbH aus Österreich (seniseed). Bestellt man bei Sensiseeds, wird man während des Bezahlvorgangs auf sensiseed weitergeleitet und die übernehmen ab diesem Zeitpunkt den Prozess.

Im Zuge der Legalisierung in Deutschland ist die Nachfrage nach Cannabis-Samen stark gestiegen. Grow City in Österreich ist mit dieser hohen Nachfrage überfordert und kann die Waren nicht so schnell nachliefern oder neue beschaffen, wie es eigentlich notwendig wäre. Soweit mir bekannt ist, arbeiten bei Grow City in Österreich nur wenige Mitarbeiter. Offenbar hat niemand damit gerechnet, dass nach der Legalisierung in Deutschland so viele Menschen Cannabis-Samen kaufen wollen.

Ich selbst habe am 01.04. dort bestellt und warte ebenfalls noch auf meine Lieferung. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass die Ware irgendwann ankommt, wann genau ist allerdings unklar.

Das Problem Management von Grow City ist, sagen wir mal, ausbaufähig. Die Kundenkommunikation könnte deutlich besser sein und die Lieferzeiten müssten verkürzt werden.

2 „Gefällt mir“

hab vor 14 tagen mit dem support dort in österreich gesprochen. die meinten sie haben noch 60.000 offene bestellungen und 28.000 unbeantwortete support tickets und bei denen ist land unter … ^^

6 „Gefällt mir“

Jo Nachdem genau deren Pakete zum größten Teil abgefangen wurde in so einer Zoll/Polizei Aktion.
Sehr seltsam…
Was auch hier welche getroffen hat.

Die Österreicher bzw Grow City war schon zu Zeiten wo es hier nicht Legal war langsam und nicht wirklich kundenorientiert.

Daher würde ich niemanden empfehlen den Verein zu unterstützen.
Gibt genug andere Seiten wo man schneller an seine Seeds kommt.

3 „Gefällt mir“