Sensi Skunk Auto

So,
Ich wollte hier mal meine Erfahrung mit den Mädels kundtun.
Hatte 2 SensiSkunk Auto auf den Balkon gestellt.
Das ganze in den orangenen Eimern ausm Obi.
Ich habe die 2 einfach machen lassen,ohne i wie gross zu düngen,lediglich 2x mit Neudorff Kräuterdünger gegossen.Ziel war es mit quasie wenig Aufwand zu versuchen was rauchbares zu produzieren😂.Die Mädels haben von Morgens bis Abends Sonne gehabt.
Am Anfang der Blüte habe ich sie wegen der Höhe runtergebunden.
Die angegebene Tageszahl des Breeders habe ich um ca.15 Tage überschritten,was ja wohl auch normal ist.
Also,lange Rede usw.usw…
Ich habe mit sehr geringem Aufwand etwa 42gr. Material.Sicher ist das nicht viel und bringt bestimmt auch einige zum lächeln,doch sollte es für mich hoffentlich bis zum Frühjahr reichen.
Die Pflanzen haben die Sonne,die Temperaturen und sicher auch einige Fehler von mir anscheinend immer gut überstanden.
So,das wars,es sollte mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Automatics sein.
Achso,ja es schmeckt,ja es „knallt“.

2 Like

Ich kann Dir sagen, ich waer froh wenn ich nur 42g bis zum Fruehjahr braeuchte. Das nenn ich sparsam…wird sich aber jetzt aendern wo Du das ja jetzt aufem Tisch hast und nicht mehr losrennen musst…lol Ich wuerd sagen spaetestens fuer die Sylvesterparty brauchste Nachschub…

Wenn man Outdoor anbaut sollte man die Zeitangaben schlicht und einfach vergessen und ernten wenn Sie reif ist.

Das ist der Grund,warum ich mir,auch auf anraten von @anon8157545,nen Mikroskop zugelegt habe.:+1:
Zur Haltbarkeit der Menge,die Hoffnung stirbt zuletzt😂

1 Like