Hab die 50% übelst gefeiert und den Warenkorb vollgepackt ca. 150€ nur um am ende festzustellen das ich mit meinem commerzbank konto garkeine möglichkeit hab den scheis auch zu bezahlen. Paypal, Kreditkarte und online Überweisung funzt net weil commerzbank nicht vorhanden in der Auswahl… Hab ich 2024 im euro raum nicht so Verständnis für… Check ich da irgendwss nicht weil da gab es ja auch anderen Banken nicht wie die Postbank, reifeisen, Sparkasse usw…
Als ich das geschrieben habe, hatt es mich wieder dermaßen aufgeregt das es mir keine Ruhe gelassen hatt! Der Fehler war Ich bzw. die Standard Einstellung des auslandslimits… angepasst nochmal versucht und es ging… Natürlich hab ich depp vor lauter Euphorie es anscheinend geregelt zu bekommen nicht daran gedacht das ich lediglich die lockdownkush die ich haben wollte in den Warenkorb gepackt hab… jetzt zahle ich den Versand weils so schön ist 2x…richtig panne alta…
Ho also ich hatte sowas auch mal bei Cannoptikum und habe die Nachricht bekommen das es ihnen leid tut und das der ansturm aufgrund des Rabatt dazu führte das die Bestellungen schneller eingingen als das system die Verfügbarkeit aktualisieren konnte und so kam ws das zwei 3er packs diw ich wollte eben nicht mehr da waren und deshalb kam dad Geld zurück. Wenn sowas bei 1 oder 2 Bestellungen pasiert wird man auch angeschrieben ob man andere möchte aber bei so nem aufkommen wie bei der blackweek und satten 50% sind das einfach zuviele um da jeden erstmal anzu mailen.
Hi @jrgong sensi hatt es diesmal ganz raffinert gemacht und hatt gestern schön den blackweek countdown auslaufen lassen, nur um ihn direkt im Anschluss neu zu starten weil… Cybermomday.. Eventuell hauste dafür noch mal nen „banner“ oder wie es heißt raus denn es ist nach wie vor das selbe Angebot und jeder der warum auch immer zu spät kam hatt heute noch mal die Chance und wir haben es ja erst 10 Uhr !
Für solche Dinge nutze ich die Revolut-Bank bzw. den Zahlungsdienst von Revolut. Das kostet nichts und ist super praktisch und effektiv. Man kann das Konto oder den Account mit PayPal aufladen und anschließend mit einer virtuellen Kreditkarte bezahlen. Es gibt sogar Einwegkarten. Das funktioniert bei allen Online-Zahlungen. Ich habe es zum Beispiel bei weedseedsshop RQS Sensi Seeds und anderen Anbietern verwendet – überall hat es problemlos funktioniert.
Ja klingt gut, ich habe aber kein paypal konto. Ich zahle ausschließlich per sofortzahlung Vorkasse(bis100€) und Lastschrift ansonsten kauf ich eben woanders.
Lediglich der US Markt kommt in der Regel nicht infrage da es meist auf Paypal oder Kreditkarte beschränkt ist, aber da kann ich drüber weg sehen…Wenn ich wieder arbeiten kann mach ich mir auch paypal aber aktuell wäre es nur zusätzlich Papier kram weil ich alle 6 Monate Auskunft über meine Finanzen geben muss… Deshalb bin ich auch kein Freund von E cash wie Gläsern soll der deutsche noch werden.