SensiSeeds.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen

SensiSeeds.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/f/4/f47643aa93809375aa0e9061856bc7f7f828d72f.png
experience 4.0 5 shipping 4.4 5 support 3.25 4 website 4.4 5

sensi-seeds-logo-trans-140

Sensi Seeds

URL: Sensi Seeds – #1 Cannabis-Samenbank seit 1985

Adresse des Shops

Sensi Seed BV Holland

P.O. BOX 10952
1001 EZ Amsterdam
The Netherlands

Telefon: +31 (0)20 626 2988
E-Mail: info@sensiseeds.com
Internet: https://sensiseeds.com/de

Bank: 
ING Netherlands
SSB Holland
BIC: INGBNL2A
IBAN: NL06INGB0003058225

CH. OF COMM. NO.: 24191871
VAT: NL800233232B01

Quelle: Über Sensi Seeds - Sensi Seeds

Bezahlmöglichkeiten

  • Kreditkarte (Visa- und MasterCard)
  • Banküberweisung
  • Barzahlung

Versandoptionen

  • Internationaler Standardversand (keine Sendungsverfolgung): 7,50 EUR
  • Sicherer internationaler Versand (mit Sendungsverfolgung + Versicherung): 12,50 EUR

(ab 75,00 EUR versandkostenfei)

  • Laut Shop erfolgt der Versand in „diskreten, robusten, gepolsterten weißen Verpackungen“ ohne Firmenlogos oder Werbeaufdruck so dass es unmöglich ist, zu ermitteln, was in der Verpackung ist."
    (Quelle)

Versand nach…

in die meisten Länder in der EU und viele Länder außerhalb der EU. Außerhalb der EU jedoch keine Seeds.

:warning: ACHTUNG: KEINE SEEDS nach Deutschland oder in die Schweiz!

  • :eu: In die meisten Länder
  • :de: Deutschland (KEINE SEEDS!)
  • :austria: Österreich
  • :switzerland: Schweiz (KEINE SEEDS!)

(Quelle)

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt immer zufrieden gewesen aber seit dem letzten Vorfall nichts mehr bestellt

1 „Gefällt mir“

same.und da sie jetzt eh nicht mehr nach D liefern, isses leider uninteressant geworden für mich.

Ein Wort zum Datenschutz: Man muss bei Sensi ein Konto eröffnen, und da wurden alle meine Einkäufe gespeichert, auch die von den Vorjahren! Mit Name, Adresse und allem. Es gab keinen Button Profil löschen oder so. Irgendwo gabs dann ziemlich versteckt ne mailadresse: privacy@sensiseeds.com, da sollte man sein Konto löschen lassen können. Nachdem eine Sendung von mir ausgeblieben war, hab ich dahin gemailt und die Löschung verlangt. Hab keine Antwort bekommen, also weiß ich bis heute nicht ob meine Daten da noch drin stehen. Und jetzt kriegen die ja gerade richtig Ärger.

:green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart:

Diese Killergenetiken… :drooling_face:
Sehr gute Keimquote, sehr gutes Gras. Sensi Seeds sind die G’s. :v:

Ganz einfach über andere Shops zu bestellen, kein Problem dass sie nich nach D liefern

Seitdem bieten sie unfassbare Rabatte für Deutsche, die nach Amsterdam in den Shop kommen. :green_heart: Ich liebe sie einfach.

2 „Gefällt mir“

Bisher 4x bestellt seit April. Versand innerhalb von einem Tag. Qualität der Samen top. Da ich nicht mehr in DE wohne juckt mich das ganze Drama natürlich nicht.
Für Lieferung gibt es einen Stern Abzug da keine Auswahl des Spediteurs möglich. Mit GLS bekomme ich alles innerhalb 2-3 Tagen. Die Post braucht da schon etwas länger Oo

Für mich sind die die besten, Keimrate top 90%, die Pflanzenstruktur Mega, bodenständiges Gras, Geschmacklich nicht wirklich so viel zu bieten wie Barney s Cali Connection. Meist erdig, würzig, fruchtig weniger aber genau mein Geschmack old school Weed.:stuck_out_tongue_winking_eye: Effekt, THC sehr gut. Das beste Jack Herer, das beste Northern Lights!! Darum Last euch nicht vom Preis einschüchtern, der ist es allemal wert.
Das California indica ist mein persönlicher Favorit.:wink: