Set Angebot Sanlight 6QW

Hier ein Angebot vielleicht findet das ja jemand interessant habe davon Gebrauch gemacht spart man sich paar Euros gibt auch die kleineren Modelle als set

1 „Gefällt mir“

Für die 5% hätte ich keinen neuen Strang aufgemacht. Sowas lässt sich meist auch raushandeln oder irgendwo anders kaufen.

Ich musste nur ein paar Minuten suchen und konnte schon ein besseres Angebot finden - sogar als einzelne Lampe für 535,61 €:

https://www.growbay.de/sanlight-q6w-s2.1-gen2-led-leuchte-245w.html

Plus Netzstecker plus Verlängerungskabel plus Aufhänger plus zeitschaltuhr ? Dann kann ich das ja gleich wieder löschen !?

1160€ ist ja ein schnapper…

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon für das was man da alles bekommt spart alleine stromkabel Verlängerungskabel muss man sonst alles extra bezahlen vielleicht gibt es bessere Angebote aber ich meine direkt so kaufen und loslegen hat man sich paar € gespart

Und ist ja eher hochqualitatives Equipment :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Hast ganz klar recht. Aber ich würde mir niemals diese lampen kaufen… seh nicht ein da über tausend € liegen zu lassen. Man bekommt ganz gute qualität für weniger geld und die unterschiede sind für mich nicht ausschlaggeben. Ob ich da jetzt paar g mehr oder weniger raushole… is mir schnuppe :slightly_smiling_face: no front

1 „Gefällt mir“

Ob du 5-10 g weniger rausholst ist dir vllt nicht wichtig aber dem ein oder anderen schon :smiley: naja habe davon Gebrauch gemacht und denke das es ein gutes Angebot ist wollte das mitteilen vielleicht für den ein oder anderen Sanlight Fan doch eher interessant sein könnte der auch mehr investieren kann :v:t2:

2 „Gefällt mir“

Mit den Lampen hast du natürlich ein Top Produkt. Noch besser sind dann Black Dog Leds… damit du noch ein paar g mehr rausholst :wink:

2 „Gefällt mir“

Geiles Ding habe grade gegoogelt man hätte ich das vorher gewusst :cry:

Ist tatsächlich ein recht günstiges Angebot wenn man da von günstig sprechen kann.

Aber für das Geld kann man sich auch die Zeus 600 pro kaufen.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich auch glaube das die Zeus in dem Fall besser ist, also zumindest nicht schlechter!