Shining Silver Haze Blüte Visparspectra P1000

Bin gespannt was der erste Grow bringt😬

3 „Gefällt mir“

Du kennst dich einfach nicht aus…
Den Rest muss man sich vorstellen :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

April April…? 20 Zeichen lang

Wahrscheinlich ist @Dean89 Instagramfeeds gewöhnt und schreibt nie viel?

2 „Gefällt mir“

Ohh Sorry ihr Profis… SCHÖN ABEND NOCH :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ausgesprochen schöne Pflanzen hast Du da stehen :ca_hempy:
Aber die Steckdose am Boden, die gehört mindestens mal hochgehängt. Besser noch eine, extra für Feuchtraum.

4 „Gefällt mir“

Also ich muß da @anon3654716 recht geben, weil Gießunfälle sind schnell passiert und Wasser und Strom ist in mehrfacher Hinsicht eine tödliche Michung.
Falls Du das für nen verspäteten Aprilscherz hältst, sei Dir versichert, es ist keiner. In meinem Haus sind mal in einem Feuersturm bis auf zwei Sicherungen alle rausgeflogen plus zwei der Hauptsicherungen vom Dach, weil mein Durchlauferhitzer im Bad geleckt hat und Wasser in das E-Modul lief.
von evtl Stromschlägen mal abgesehen, ist das auch für alle angeschlossene Elektronik ein sehr riskantes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Mit einer P1000. Das sieht dennoch manierlich aus obwohl sie ja etwas schwächer als die TS1000 ist. Habe auch eine P1000 da. Werde die jedoch nur zur Anzucht maximal Veggie verwenden.

Happy Growing
:man_student:t6:

Änder ich natürlich hatte etwas umgestellt deswegen Lag es dort so rum🙈Aber danke für die Info ist natürlich Wichtig

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte Sie mir zugelegt um Die Lampe mal. Auszuprobieren da viele so abgeschreckt von der Lampe sind. Natürlich nicht das Optimum aber hoffe mal ich bekomme etwas raus :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Design. Robust, guter Kühler, gut erreichbarer Dimmer - auch bei der kleinsten Lampe. Habe auch noch zwei andere XS1000 und XS2000.

Ja das stimmt :ok_hand::+1:aber keine Daten wieviel Lumen die Lmape bringt wenig Daten meine ich gabs zu der lampe

Gibt doch aber Tests auf YT auch mit den PPFD-Werten. Daher weiß ich das. Sie ist ja auch ein wenig kleiner als das TS1000 Board. Letztere hatte ich da und habe sie wieder zurückgeben müssen, weil ich die Verarbeitung als zu billig empfand.

Die neuen Vipar sind auf jeden Fall Lampen, die durch den Kühlkörper durchaus 3 Jahre und länger durchbrennen könnten. Es sei denn es passiert etwas anderes - aber die LEDs sind schon per se ziemlich robust.

Sieht sehr gut aus, haste mehr Daten ?

Welche Erde und Dünger ? Samen von welchem Breeder , Pflanzen Größe, wie lange Veg uvm

Danke​:v:Die Erde ist normale Bio Erde aus dem Reifeisenmarkt 15 eueo ca und Dünger habe ich mich nach der Tabelle gerichtet 10 euro dünger nichts besonderes. PH Wert 6.8 und die vegi war 2 monate da ich ne falsche lampe hatte und paar fehler gemacht habe falsch gegossen und und und​:hear_no_evil::see_no_evil:In der Blüte befinden Sie sich seid 24 Tagen mfg

1 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus kommt bestimmt gut was bei rum :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Wenns nichts wird kannste dich ja beim Raiffeisenmarkt bedanken, oder du warst zu Feige zu Fragen dass du Erde und Dünger brauchst für Hanf, weil Raiffeisen und Baywa Agra mittel vertreibt für Bauern und so die haben gute Erden und vorallem gute Langzeitdünger für die Felder auch für Hanf. oder hast du keine Ostereier in der Hose das du einfach fragst… hey du sie er es ich baue Hanf an illegal was hast du für einen Dünger etc… Frohe Ostern oder frag einen Landwirt für Gemüse die kennen sich auch aus!!? :wink:

Wieso wird so was Freches hier Geduldet??? Was ein… GROßE Klappe im Netz du bist ja ein ganz Großer du Meisterkerl​:joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Weil ich seit 45 Jahren Hanfanbaue und wenn ich die Steckdosen auf dem Boden sehe usw. muß ich sagen als Meister du mußt noch viel lernen, daß ist auch nicht Böse gemeint gegen dich ich freu mich jedenfalls das du ein neues Hobby gefunden hast Cannabis ist kein Brokkolie :wink: :grinning: und ja min 1 Kilo zur Frage!!!

3 „Gefällt mir“