Sind das Bananen?

Nabend zusammen.
Hab vorhin an meiner Pflanze womöglich Bananen entdeckt. Was sagt ihr? Und einfach abschneiden? Es sind nur drei Stellen befallen. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass man wenige hängen lassen kann, weil die Pflanze sonst anfängt immer mehr zu produzieren.
LG

Definitiv eine Banane :banana:

Zupfen, beobachten, drüber nachdenken woher der Stress kommt

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

4 „Gefällt mir“

Schwer zu erkennen, sieht aber so aus…Wenn du Bananas findest, immer sofort entfernen, bevor es reife Pollen sind!

1 „Gefällt mir“

Danke wird gleich gezupft. Ja den Stress hab ich quasi provoziert, da ich n paar Sachen ausprobiert hab, die nicht so geklappt haben. Ich lern ja noch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zu geil mit der Lösung :joy::joy::joy::joy::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ach ich dachte man kann mehrere markieren :see_no_evil: