Skywalker Sugar Bomb Coco Grow

Brita ist irgendwas mit Silberionen :+1:t2:
Für uns total ungeeignet.

@Grossstadtlandwirt
Brita Filter bringen uns gar nichts. Miss mal dein Wasser vor der Filterung und danach.
Du wirst feststellen das sich der EC quasi nicht verändert.

1 „Gefällt mir“

Ja ich werde heute Abend wenn Licht angeht wieder gießen und alle Werte notieren, in jeder Phase der NL-Zubereitung. Ich bin auch eben im Shop gewesen und hab mir CalMag geholt.

1 „Gefällt mir“

Moin, hab jetzt gestern gegossen
Werte vom LW : 0324ms/cm, 0163ppm, ph-wert ca. 8, 21,5 Grad Celsius.

Das Magnesiumdefizit mit Bittersalz ausgeglichen und mit und dann mit CalMag auf Wachstumsphase angepasst.
Denn Plagron Dünger nach Schema beigemischt und los.

Das Ergebnis:
1370 mS/cm, 501ppm, Ph-Wert 6,5, damit wurde gegossen und der Draine war durchschnittlich im Bereich von 1400 mS/cm und der Ph-Wert zwischen 6,0-6,5….

Noch einmal vielen Dank an die Community für die Unterstützung, ich glaube es geht den jetzt schon viel besser wieder.:wink:

Moin,
fahre auch gerade das erste mal auf Coco und halte mich bisher 1:1 an die Kollegen:

Bisher läuft es. Deren Aussage nach ist das Plagron-Düngerschema Schrott…ich habe selbst aber zu wenig Erfahrung um das zu bestätigen bzw. zu widerlegen.
Grade 4. BW und 1,7 EC (die 0,3 von meinem LW schon abgezogen).
Da das mein erster Versuch ist, hatte ich keine Lust auf freestyle.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.