Location: Indoor 60x60 Zelt für die Veg. Phase und 100x100 Zelt für die Blüte.
Beleuchtung: LED Mars Hydro TSW 2000, 300 Watt, gedimmt auf 25 % und 30cm Abstand. Belüftung: Abluft Axial 107m3/h kein AKF und keine aktive Zuluft.
Growmedium: Plagron Cocos Perlite 70/30 Dünger: Plagron Cocos A+B nach Schema Bewässerung: Leitungswasser ( nicht mehr gefiltert durch Brita.)
Gießkanne.
Seeds: Sugar Bomb Punch (Indica-Hybrid) und Skywalker Haze (Sativa Hybrid) von Dutch Passion, feminisiert, regular
Es ist mein zweiter Grow und nein, ich hab es vorher noch nicht so gemacht. Und das ist auch das Problem vor dem ich jetzt stehe.
Kann sein daß es an Cal/Mag liegt.
Ich versuche mal meine Wasserwerte und Bilder von den Damen hochzuladen.
Hmmm ich hatte eben da was anderes raus und habe es noch mal eingegeben. Hast du Cocos als Substrat, 3:1 Verhältnis, Plagron CalMag Pro und Bittersalz ausgewählt?
Ich würde den Brita Filter auch weglassen. Mit den Wasserwerten vom Versorger kann man arbeiten, aber nach deinem Brita weißt du nicht mehr was gefiltert ist und was noch drin.
Die 3 hatte ich schon getoppt, alle 3 Sugar Bomb, mir kommt es vor als würde es generell allen besser gehen und daß sie wieder wachsen, denn können ja die Skywalker demnächst auch unters Messer.