Smokys alles kann, nix muss Grow (Beendet)

Servus :victory_hand:
Hier das Abendliche Bild von oben

Die beiden SBRs wachsen so unterschiedlich. Während die eine Vollgas gibt

Dümpelt die andere so vor sich hin

Die beiden kleinen wachsen und gedeihen auch so vor sich hin. Hoffe das es diesmal ein Mann wird :grin:

Was ich auf Teufel komm raus nicht loswerde sind die Thripse. Egal ob Neemöl, Sprutzit, blau oder gelbtafeln, ich bekomme diese mistdinger nicht los

Sollte noch jemand den ultimativen Tip dagegen haben, dann immer gern her damit.

Happy Growing
Smoky
:victory_hand:

14 „Gefällt mir“

Na wo die herkommt weiß ich :sunglasses:…Die Fighting Kate’s erobern Deutschland’s Growboxen :slightly_smiling_face:

Sieht gut aus bei dir…Lass krachen!!

Ich bleib dran…Gruß

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie mir diesmal nicht rumzickt. Die letzten Male haben die zum Ende immer gezwittert. Wo ich allerdings noch nicht weiß obs allgemein an der Pflanze lag oder an den lichtproblemen die ich zwischendurch hatte.

Danke dir und Dito :v:

1 „Gefällt mir“

Was war los? Ist dein Licht ausgefallen? Mit leichtem zwittern hatte ich immer mal zu tun, hat sich dann aber auch immer wieder gelegt, bzw. ist nie zur Katastrophe gekommen…

Wird schon werden…Ich lass mal ein Abo da…

LG vom Dude…

Meine ZSU ist jeden Tag etwas später angegangen. Ist mir zuerst nicht aufgefallen. Nachher waren es dann 20min unterschied zur eigentlichen Zeit.
Jetzt mit neuer ZSU auch bei den großen noch keine Zwitteranzeichen gesehen.
Denke die ZSU hatte schuld.
Aber erstmal abwarten die diese Runde Kate’s sich macht.

Danke fürs abonnieren :grin::v:
Ich schau bei dir jetzt auch öfter vorbei

1 „Gefällt mir“

Ok…Abwarten, wenn sie dieses mal wieder zwittern weißt du das es an der Genetik liegt…

Mach das…Freu mich auf deinen Input!

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich mich einmische.

Die Fighting Kate hat definitiv kein Genetik-Problem!!
Das kann ich so nicht stehen lassen.

Sie ist extrem hungrig und wenn sie nicht ausreichend gefüttert wird oder sie sonst nicht genügend Nährstoffe bekommt… zickt sie.

:green_heart:

4 „Gefällt mir“

@XxSmokyxX Da kommt einiges an aufwand noch auf dich zu, bei mir mir leider auch :stuck_out_tongue:

Ick freu mia

1 „Gefällt mir“

Abendliches Gruppenbild

Hab krasse 30Grad da oben. Zelt steht schon seit einigen Tagen offen damit es nicht noch heißer wird.
Das DIY Projekt mit der Klimaanlage wird am Montag angegangen. Hoffe es bringt dann ein wenig was.

Klingt nach meiner Lieblingskollegin :rofl:

Ich sag dir, die fütter ich fett die beiden Kate’s :grin:
Die beiden bekommen nur biobizz, hätte sie vielleicht auch mit biotabs füttern sollen :thinking:
Werd ich dann als nächstes mal machen denk ich.

Grüße
Smoky

13 „Gefällt mir“

:rofl: Krana die alte Weedzigge :unicorn::green_heart:.. wird dadurch nur noch sympathischer :slightly_smiling_face::joy:

3 „Gefällt mir“

:broccoli: :goat:

GOLD! :trophy:

:smile:

2 „Gefällt mir“

Nene du, mit lieblingskollegin ist nicht krana gemeint. Krana ist meine Stoner Sister :v:

Ich meinte tatsächlich eine Kollegin von der Arbeit :grin:

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Nabend Leutz✌️

Wie jeden Abend ein kleines Bildupdate.
Viel zu berichten gibt es nicht.
SBR 1 gibt mächtig Gas. Schon voll in der Blüte

Habt ein schönes Wochenende :victory_hand:

22 „Gefällt mir“

Sehr schön, das grüne Dach bildet ein schönes „H“.
Für Hero…
…oder High :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir noch garnicht aufgefallen :sweat_smile: aber recht hast du. :v::grin:

2 „Gefällt mir“

Servus und einen schönen Sonntag gewünscht :victory_hand:
Hab es gestern Abend nicht mehr nach oben geschafft. Ich arbeite definitiv zu viel :thinking::sweat_smile:
Aber hier ein Bild von heute morgen

Ein Update wird es erst morgen Abend geben. Da werde ich dann wohl auch gießen müssen.

Habt noch einen entspannten Sonntag. Ich hab ab morgen Wochenende während ihr wieder Ackern müsst :grin::victory_hand:

14 „Gefällt mir“

Sieht doch super aus :relaxed: Vorne links und rechts sind wohl kleine Diven, aber sonst ist alles Bombe :relaxed::heart:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein Foto :partying_face:

Ja, vorne links ist bisel trocken geworden und lässt die Blätter hängen. Sollte sich aber später ändern.

Sie haben von mir jetzt mal noch die restladung Sprutzit bekommen. Ob ich damit noch ein paar Thripse mitreißen kann🤷‍♀️
Die Trauermücken mögen es auch nicht. Denke da werd ich wieder paar Leichen raussaugen.

Oben links die SBR ist schon gut weit in der Blüte. Ihre Schwester unten in der mitte ist eher klein und breit geworden.
In der Mitte und rechts daneben stehen die beiden Fighting Kate’s. Die haben von mir jetzt ne ladung biobizz bloom, activera und topmax bekommen und nen Schuss grow dazu.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.
Was sagt ihr so?

Liebe Grüße
Smoky

14 „Gefällt mir“

Sieht gut aus bei dir :slightly_smiling_face:…Die beiden auf den Flügeln links und rechts, haben doch nur minimale „Kratzer“, nicht der Rede wert!

Sieht alles fit&gesund aus, weiter so Smokie…

Gruß

3 „Gefällt mir“