Ich hoffe das sie mir diesmal nicht rumzickt. Die letzten Male haben die zum Ende immer gezwittert. Wo ich allerdings noch nicht weiß obs allgemein an der Pflanze lag oder an den lichtproblemen die ich zwischendurch hatte.
Was war los? Ist dein Licht ausgefallen? Mit leichtem zwittern hatte ich immer mal zu tun, hat sich dann aber auch immer wieder gelegt, bzw. ist nie zur Katastrophe gekommen…
Meine ZSU ist jeden Tag etwas später angegangen. Ist mir zuerst nicht aufgefallen. Nachher waren es dann 20min unterschied zur eigentlichen Zeit.
Jetzt mit neuer ZSU auch bei den großen noch keine Zwitteranzeichen gesehen.
Denke die ZSU hatte schuld.
Aber erstmal abwarten die diese Runde Kate’s sich macht.
Danke fürs abonnieren
Ich schau bei dir jetzt auch öfter vorbei
Hab krasse 30Grad da oben. Zelt steht schon seit einigen Tagen offen damit es nicht noch heißer wird.
Das DIY Projekt mit der Klimaanlage wird am Montag angegangen. Hoffe es bringt dann ein wenig was.
Klingt nach meiner Lieblingskollegin
Ich sag dir, die fütter ich fett die beiden Kate’s
Die beiden bekommen nur biobizz, hätte sie vielleicht auch mit biotabs füttern sollen
Werd ich dann als nächstes mal machen denk ich.
Servus und einen schönen Sonntag gewünscht
Hab es gestern Abend nicht mehr nach oben geschafft. Ich arbeite definitiv zu viel
Aber hier ein Bild von heute morgen
Ja, vorne links ist bisel trocken geworden und lässt die Blätter hängen. Sollte sich aber später ändern.
Sie haben von mir jetzt mal noch die restladung Sprutzit bekommen. Ob ich damit noch ein paar Thripse mitreißen kann🤷♀️
Die Trauermücken mögen es auch nicht. Denke da werd ich wieder paar Leichen raussaugen.
Oben links die SBR ist schon gut weit in der Blüte. Ihre Schwester unten in der mitte ist eher klein und breit geworden.
In der Mitte und rechts daneben stehen die beiden Fighting Kate’s. Die haben von mir jetzt ne ladung biobizz bloom, activera und topmax bekommen und nen Schuss grow dazu.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.
Was sagt ihr so?