Ich bin gespannt wann man die Vorblüte sieht. Bin schon langsam etwas ungeduldig.
Die beiden Krüppel SBRs hab ich jetzt endgültig entsorgt. Morgen früh wandern dafür zwei neue SBRs in die Erde.
Hatte ja noch eine SBR und eine Fighting Kate schon nachgelegt aber da kommt noch nix aus der Erde.
Links sind beide SBRs, oben recht Special Queen, unten rechts White Widow
Ganz vorne rechts die beiden Fighting Kate’s noch in den kleinen Schuhen denn sie zeigen noch keine Vorblüte.
SBRs und Special Queen sind mit dem Biotabs Starter Set ausgerüstet worden, die White Widow hat leider keine Tabs mehr bekommen
SBR new und Fighting Kate 3 haben heute etwas Erde obendrauf bekommen und Wasser.
Ich denke morgen Abend muss ich die beiden großen hinten gießen. Da die 5 Wochen noch nicht ganz rum sind um sie mit dem orgatrex und bactrex zu gießen, werd ich das erst nächste Woche machen. Durch die angemeldeten hohen Temperaturen werden die gut saufen und dann würde das timing passen denk ich.
Nette Teenie-Gang Ist die Special Queen eigentlich noch so special wie am Anfang, oder hat sich das rausgewachsen? (Kann das auf dem Foto nicht so erkennen).
Ich find den Report sehr schön, man sieht dass du dir viel Mühe gibst vorallem auch bei den Fotos!
Ich kenn mich mit diesen ganzen Sorten null aus, aber optisch gefallen sie mir
(Auch die Tomate)
Das mit der dauerhaften 12/12 Beleuchtung und Blüte / Vegi mix ist auch sehr interessant, habe bis jetzt nur überflogen aber les gleich mal alles durch.
Sehe gerade du hast die Abluft die ich mir kaufen möchte, bist du zufrieden damit? Wie kommst du mit dem regeln zurecht?
Also bisher bin ich echt zufrieden und kann nicht klagen.
Das regeln bin ich zurzeit am „üben“
Hab diese Abluft das erste mal in diesem grow. Bisher läuft sie auf 60%
Ich weiß noch nicht obs am 12/12 Rhythmus liegt oder an dem biotabs komplettset aber ich hab an der white widow und an der Special Skunk kaum Popcorn. Die buds sind ordentlich kompakt. Hoffe allerdings das die noch bisel fetter werden. Die Bilder sind von gestern abend