🍰 Smoky's Patisserie: Tarte Tatin & Cookies Haze - Ein Grow zum Anbeißen!🍪

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abwesenheit freue ich mich riesig, wieder aktiv in der Grow-Welt dabei zu sein und das natürlich mit einem neuen Report! Es kribbelt in den Fingern, wieder etwas Großes wachsen zu sehen und die Reise mit euch zu teilen.

Unter dem Motto „Smoky’s Patisserie“ starte ich eine süße Reise, die hoffentlich mit einer leckeren Ernte endet. Ich habe mich für eine kleine, feine Auswahl entschieden, die viel Aroma und Wirkung verspricht.

Setup:

Beleuchtung: Lumatek attis 300w
BelĂĽftung: Ja ist vorhanden, Abluft sowie Umluft
Growmedium: Plagron Bat Mix
DĂĽnger: Biotabs DĂĽnger

Seeds:

• 2x Tarte Tatin von Greenhouse Seed
  • 1x Cookies Haze von Kannabia

Der Start

• ​19. September: Die Samen sind in der Erde versenkt.

• ​22. September: Die beiden Tarte Tatin haben sich pĂĽnktlich gemeldet und das Licht der Welt erblickt!

• ​24. September: Die Cookies Haze zieht nach und schaut aus der Erde.

Heute habe ich die Ladys in 15l Stofftöpfe von chiliwelten gesetzt.

Ich bin gespannt, wie sich die beiden Sorten in den 15L Stofftöpfen entwickeln werden. Die Cookies Haze hatte ich ja schon und die Tarte Tatin ist Neuland.

​Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit, euer Feedback und den Austausch – Willkommen zurück an Bord!

​Eure Smoky :ca_cool_joint:

39 „Gefällt mir“

Schöner Einstand liebe @XxSmokyxX,
da wĂĽnsche ich recht gutes Gelingen und ĂĽppige BĂĽsche!

Weed Bong GIF

10 „Gefällt mir“

Wuhuuuu :partying_face::star_struck: Smoky .. das ist cool!

Ich bin gespannt dabei und hoffe Du hast mächtig viel Spaß und am Ende ne schöne Ernte :ca_hemp_eyes: :ca_hempy:

6 „Gefällt mir“

Bei einem Comeback bin ich immer dabei :love_you_gesture:t2:

4 „Gefällt mir“

Welcome back und natĂĽrlich gutes Gelingen! :victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Erfolg… Gucke ich mir gerne mit an! :ok_hand::sign_of_the_horns:

Milwaukee Bucks Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

SMOOOOOKY

Clapping Applause GIF by Peanuts

Bin dabei :smiling_face_with_sunglasses::green_heart::right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Da setze ich mich doch auch gerne dazu. schön mal wieder von dir zu lesen..

3 „Gefällt mir“

Schön das du wieder am Start bist.:+1:
Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen erfolgreichen Grow.
Gruss

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Forums Urgestein…läuft das dann bei dir schon unter Aktivrente? :face_savoring_food::joy:

Ich schau mal, was ich von dir noch lernen kann, wenn ich darf…

3 „Gefällt mir“

Wünsche einen erfolgreichen Grow und mächtig fette Buds :ca_hempy: :v:

Puff Puff Pass Smoking GIF by NOSAM

2 „Gefällt mir“

Welcome Back :victory_hand:

Und weiter geht’s. Das Umtopfen hat den Damen ganz gut getan. So sieht’s nach einer Woche aus

Die Tarte Tatin :shortcake: gehen beide sehr gut in die Höhe und die Cookies :cookie: sieht eher aus als wolle sie klein bleiben. Hab jetzt alle Mal ein wenig rasiert :scissors: damit überall genug Licht hinkommt.

Davon dürfen sie sich jetzt ein paar Tage erholen und dann geht es nächste Woche auf 12/12h Beleuchtung.

Falls euch irgendwas auffällt gerne bescheid geben. Ich hab jetzt ne Weile nicht gegrowt und muss erst wieder reinkommen. :ca_rasta_joint:

Dann hab ich heute drei weitere Samen eingesetzt und schaue mal was bei rauskommt. Da die Samen alle schon was älter sind, gibt es da erst Infos zu wenn sie auch tatsächlich alle keimen :winking_face_with_tongue::sweat_smile:

Ich wünsche euch einen schönen Abend :ca_cool_joint:
Smoky :victory_hand:

20 „Gefällt mir“

Uuuuuu das schön :star_struck:

sexy ted GIF

2 „Gefällt mir“

Aha… :face_with_monocle: welche Sorte? :laughing::rofl::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Aloha und einen schönen Sonntag wünsch ich euch :victory_hand:

Gestern hab ich nochmal ein schnelles Foto gemacht

Ich finde die entwickeln sich prächtig. Heute hab ich dann einfach der Cookie Haze :cookie: den Kopf abgeschnitten :sweat_smile: Es fühlte sich in dem Moment absolut richtig an. :woman_shrugging:

Ich geh davon aus daß sie es gut verkraften wird. Muss jetzt nur Mal schauen das ich etwas finde um sie auf gleiche Höhe mit den Tarte Tatin :shortcake: zu bringen.

Aktuell lass ich in der Lichtphase das Zelt immer ein paar StĂĽndchen offen und das Fenster auf damit auch genug Frischluft zirkulieren kann.

Grow on

17 „Gefällt mir“

Willkommen zurĂĽck in der Patisserie :ca_cool_joint:

Viel getan hat sich eigentlich nicht. Der Stretch hat eingesetzt und die ersten weißen Härchen sind auch schon da. Naja Stretch nur bei den beiden Tartes. Bei der Cookie bin ich mich da nicht ganz sicher :sweat_smile:

Einer Tarte Tatin

Die Cookies

Und hier noch ein Gruppenfoto

Faszinierend find ich dieses hier

Bei Alocasien und Monsteras wird das ja richtig gehypet. :rofl: ob das jetzt ganz so normal ist seit mal dahin gestellt.

Licht hab ich am Sonntag noch auf 12/12h gestellt. Von den drei anderen angesetzten Samen hat es nur einer gepackt. Ist eine Peyote Gorilla :gorilla: Calypso Sunrocks und Lemon Haze hatte einer so kleine WĂĽrmchen :worm: und der andere ist nicht wirklich geknackt und fĂĽhlte sich auch komisch an. Mal sehen ob ich noch was neues ansetze.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend

14 „Gefällt mir“

Moin Moin Growlegen :victory_hand:

Heute nur ein kleines Bilder Update. Viel zu Berichten gibt’s nicht. Die Cookies :cookie: lässt sich halt noch bisel Zeit. Glaub die ist eingeschnappt weil ich ihr so spontan noch den Kopf abgeschnitten habe :sweat_smile:

Hab die Sonnensegel bei den beiden Tartes :shortcake: ein wenig runter gebogen. Dauert ja noch etwas bis ich die Schere :scissors: wieder ansetze.

Ansonsten hat eine Tarte ein paar komische Spitzen aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen. Die Panaschierung find ich immer noch toll :heart_eyes:

Ja das war’s erstmal wieder. Wünsche euch allen eine angenehme Woche :victory_hand:

Smoky :ca_cool_joint:

13 „Gefällt mir“

Wundervoll sieht’s aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurĂĽck in der Patisserie :ca_rasta_joint:

Viel zu Berichten gibt es nicht. Langsam nehmen sie aber Fahrt auf. Die Tage dachte ich zwar es gäbe ein paar Probleme, war aber doch nicht so. Die große Tarte :shortcake: wirkte ein wenig komisch

Keine Ahnung warum sie kurzzeitig so einen Knick weg hatte aber nach zwei Tagen war wieder alles gut :smiling_face_with_three_hearts:

Heute gab es Wasser fĂĽr alle. Sie sahen heute morgen doch etwas schlapp aus. DafĂĽr recken sie sich aktuell richtig Richtung Licht

Tarte 1 :shortcake:

Tarte Zwei :shortcake:

Cookies :cookie:

Die Cookies :cookie: hinkt ein wenig hinterher. Aber das finde ich nicht sehr tragisch :woman_shrugging:

Ich gebe euch noch einen kleinen Blick in die Kinderstube :seedling:

Ja im großen und ganzen wars das auch schon wieder. Wie immer gilt, wenn euch was auffällt immer her damit. :ca_giggle_joint: Ich freu mich das ihr dabei seid :victory_hand:

Grow on

15 „Gefällt mir“

Welcome back in Smokys Patisserie :heart_hands:

Es hat sich BlĂĽten technisch echt was ergeben. Die drei Ladys geben Gas. Heute gab es Wasser fĂĽr die Ladys. :sweat_droplets::droplet:

Da ich ja so nicht der Mensch bin der groß Blütetage zählt oder Wochen schätze ich mal so 2.-3. Woche. Auf jeden Fall ist bald Zeit ein paar Blätter weg zu nehmen.

Bei der Cookies Haze :cookie: ist es alles so Buschig da freu ich mich aufs nackig machen

Bei ihr sind auch Wurzeln oberhalb der Erde gewachsen. Hab da jetzt einfach etwas erde drauf gemacht.

Die rechte Tarte Tatin :shortcake: ist mit ihren 115cm etwas hoch geworden. Muss die Lampe noch höher hängen nicht das mit da nachher was verbruzzelt

Die zweite :shortcake: hat eine angenehme Größe erreicht. Hab sie aber tatsächlich nicht gemessen

Was sagt die Community? Sieht doch bisher alles supi aus. Was denkt ihr wann ich entlauben soll? Hätte so an nächste Woche gedacht. :thinking:

Könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Smoky✌️

19 „Gefällt mir“