SOG 9 Bruce Banner (Dark Horse Genetics) EVO 4-80 Homebox Q80+

Hier die super Verpackten 9.Stück Bruce Banner von Bushplanet Clones. Beschreibung lässt sich nicht verlinken, müsst ihr selber Ansehen.
Von Seedfinder.


Nach einer Stunde Transport bei über 30°C keine Anzeichen von Stress.

Nach dem Eintopfen in Plagron Light Mix.

Gegossen wurde, in weiser Voraussicht, nur mit Leitungswasser (PH 7,8) und Hesi Supervit,
je Mädel gab es 2 Liter.
Der Drain PH lag bei nur 5,71. Das nächste mal, auf jeden Fall wieder nur Leitungswasser.
LG :jamaica:

11 Like

Jawohl, es geht weiter ^^ , freu mich drauf

Lass wachsen :green_heart::maple_leaf:

3 Like

Guten Morgen zusammen :vulcan_salute:
Bin auch mit dabei und würde dir gerne hier zugucken.
Alles Gute für deinen Grow!

Sind die heller geworden oder ist das nur die Beleuchtung?

Grow On :v: :wink:

Die ersten beiden Fotos, sind mit Blitz im Dunklen beim anderen, ist schon die Q5W an.
LG :jamaica:

BT 1


Die Q5W läuft auf 100% da sie teilweise schon 30cm Groß sind, fahr ich mit dem Licht Nah ran.
Verbrennungen gibt es noch keine, die in der Mitte bekommt 69.000 Lux ab die anderen leider weniger.
Temperatur der in der Mitte mit Infarot-Thermometer an der Pflanzenspitze gemessen 28,1°C.

Ansonsten bin ich mit den Stecklingen sehr zufrieden, gibt paar schwächere aber das hat man immer.

LG :jamaica:

5 Like

Viel Erfolg bit diesen schönen und berüchtigten Schönheiten im Original.

Liebe Grüße :heart::love_you_gesture:t6::popcorn:

1 Like

Hallo Grüße dich :raised_hand_with_fingers_splayed:
Sind das Automatic’s da ich nur diese bei deinem verlinkten Breeder finde ?
Lg

Nein, glaub die gibt es als Samen nur mehr sehr schwer zum finden.
LG :jamaica:

1 Like

BT 2
Hab mich, wieder etwas, mit Lux Meter App gespielt.
Die Lampe jetzt Schräg gehängt(gibt ja 3 Löcher) und die Mädls nach Hinten geschoben.
Die ganz Hinten, bekommen jetzt um die 45.000 Lux ab, die in der Mitte um die 55.000 Lux und die Vorne noch 35-45.000 Lux.




LG :jamaica:

5 Like

BT 3


Sie sind etwas Beleidigt, wegen der zu Nassen Erde, ordentlich Eingießen ist aber Wichtig.
In ein zwei Tagen legt sich das.
Morgen bekomme ich, hoffentlich die neue Sanlight Evo 4 80.
LG :jamaica:

5 Like

Hatt die neue sanlight eig den uva Bereich mit drin ?

Denke nicht, sowas rennt ja glaub ich nicht 12H.
LG :jamaica:

2 Like

BT 4
Werde die Temperatur, noch etwas erhöhen im Moment an den Spitzen um die 26°C.
Noch immer Anzeichen das ihnen die Erde zu Feucht ist.
Die Sanlight EVO 4-80 kommt, leider erst am Montag.


LG :jamaica:

5 Like

BT 5


Das Licht hält sie ganz gut Unten. Mein Wunsch wäre ja mit der EVO 4-80, aufs Blätterdach gleichmäßig 75.000 Lux zu bringen.
Erste Härchen sind da.
LG :jamaica:

6 Like

BT 6
Hoffentlich das letzte Foto unter der Q5W.


LG :jamaica:

7 Like

BT 7
Die EVO4-80 ist da.



Obwohl sie 20 Klicks höher Hängt, ist sie von den Lux
her, in der Mitte mit 95.000 Lux (nur die weißen Leds)noch zu Stark gewesen.
Deswegen hab ich, die Mädls etwas Umverteilt.


Hier mal ein Blick aus Sicht der Mädls.

Ansonsten durch, die Verbreiterung der Lampe, ist die Lichtverteilung viel besser.
In der Mitte, bildet sich allerdings, immer noch ein Lux Hot Spot.
LG :jamaica:

8 Like

Heute Früh die ersten Wurzeln Unten, bei den Töpfen entdeckt.
LG :jamaica:

4 Like

BT 8


Bei 22,2°C Zuluft und 38% RH im Zelt bei den Töpfen 26,9°C und 63% RH bei der Lampe 29,2°C und 35% RH.
Die EVO 250 Watt heizt, also schon ganz gut.
Ich werd diesmal, wohl nicht um Individual Bewässerung herum kommen, hab mir schon einen 250ml Becher geholt.
Die Links Hinten hat schon sehr Trockene Erde, während 3 schon Algen Bildung zeigen weil sie so Feucht ist.
Beeindruckend ist, die Lux Meter App zeigt, 20cm Außerhalb vom Zelt auf Topfhöhe noch 20.000 Lux an.
Mein Traum von 75.000 auf das Gesamte Blätterdach, geht sich zwar nicht ganz aus, aber die Hinten und Vorne bekommen circa 65.000 Lux ab.
Die in der Mitte, sind mit 88.000 Lux schon etwas über Bedient.
LG :jamaica:

2 Like

BT 9
EVO4-80 bleibt auf selber Höhe, ich will
a) dass die Erde trocknet und
b)damit sich die Seitentriebe gut Entwickeln.


LG :jamaica:

4 Like