SOG 9 Hulk (Exotic Genetix) Q5W Homebox Q80+ 6 Tage ohne Betreuung

BT 56
Hab mich, nochmals mit den JOJOs gespielt.
20210703_213620
Lichtverteilung noch einmal Optimiert.
20210703_212925
Zwei Ästchen die ihr Gewicht nicht mehr, tragen konnten entfernt.
20210703_212952
Hier sind sie.
20210703_213157
LG :jamaica:

4 „Gefällt mir“


9,55g Nass.

In den letzten Tagen hat sich Hash in den PseudoTupperware beim im Ofen bei 75°C trocknen der harzigen Blätter angesammelt. Das ScherenHash (Charas) wurde auch gleich zu nem Spliff verwandelt.
LG :jamaica:

3 „Gefällt mir“


Aus 12,88g Nass wurden nur mehr 2,93g (aber Staubtrocken lag über Nacht am Pc)
für Boveda Glas bleibt, da nix mehr zum Curing, wird verraucht.
Die Formel Nass : 5 = Trockengewicht kommt schon hin.
LG :jamaica:

3 „Gefällt mir“

Und? Wie war es? :ca_giggle_joint: :ca_big_red_eyes:

BT 57
Laut Breeder, sind sie ja schon, im Ernte-Zeit-Rahmen.
@anon3654716, sind schon Top, aber paar Tage bekommen sie noch.


LG :jamaica:

4 „Gefällt mir“

Wie sehen mittlerweile die trichome aus ? Würd mich mal interessieren, vielleicht könntest du ein Bild machen ? ^^


Aus Nass 9,55g wurden Trocken 2,59g schon etwas Kompakter.
Hab nur, analoge Lupen.
LG :jamaica:

1 „Gefällt mir“

BT 58


Paar sind schon bei den Blättern am Purpeln, liegt wohl an den 19°C die sie paar Tage Nachts hatten.
LG :jamaica:

1 „Gefällt mir“

BT 59
Ein kleiner Vergleich.


LG :jamaica:

9 „Gefällt mir“

BT 60
Heute ist wahrscheinlich so weit.


LG :jamaica:

5 „Gefällt mir“

Zu zweit 10 Stunden geschnippselt, mit den Seitentrieben doch viel mehr Arbeit, bleibt nur zu hoffen das sich die Arbeit auch im Ertrag wiederspiegelt.


LG :jamaica:

10 „Gefällt mir“

Hauptsache in der Wirkung und dem Geschmack
:boom::snail::fist:t6:

Liebe Grüße :heart:

und viel Erfolg und Spaß mit dem Original im nächsten da bin ich schon etwas neidisch hab keine Samen von Dark Horse bekommen vor 1 1/2 Jahren das waren mit die letzten in Europa.

Schöne Erinnerung

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Ernte :ca_giggle_joint: Sieht doch ganz lecker aus :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Sind leider nur 288,95g geworden und 54g Hasch-Öl-Material.


Morgen geht es, mit Bruce Banner von Dark Horse Genetics weiter.
LG :jamaica:

7 „Gefällt mir“

lässt sich doch sehen ^^

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter.
LG :jamaica:

1 „Gefällt mir“

Hier noch das Ergebnis vom Hash Shaken.


Die fertige handgepresste Kugel.

2,93 Gramm
Aus den vom Shaken übrigen Blättern, versucht ein sehr guter Freund, dann noch Honey Öl zu machen.
Was mich interessieren würde, wäre Extraktion mit Dexso, leider kann man die Honeybee Extraktoren dazu nicht verwenden.
Ob es hier innerhalb, eines Monats noch ein Update zur Öl Menge gibt wage ich zu bezweifeln.
LG :jamaica:

4 „Gefällt mir“

Mein Hawara konnte vom Restmaterial, vom Haschisch machen doch nicht lange seine Finger lassen und hat mal durch die Hälfte der Schnittreste 2 Dosen Colibri gejagt.


Ist was spezielles hab den Namen vergessen von der Folie.

Wurden dann doch mit der Hälfte stolze 1,2g.

LG :jamaica:

3 „Gefällt mir“



Heute die gute Nachricht aus dem Rest sind noch 2g rausgegangen.
LG :jamaica:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.