Sollte ich mein LSD entsorgen?

Ich habe hier immer noch 500ug 1cp-LSD rumliegen. Persönlich bin ich durch mit dem Zeug. Aber das ist einfach so eine krasse Substanz, ich bringe es nicht übers Herz sie in den Müll zu schmeißen. Ich denke immer irgendwann kann ich das mal jemanden schenken. Nehmen wir mal an 1cp-LSD wird demnächst verboten und es kommt zu einer HD, sie würfen eine Pflanze und 60g Cannabis finden, würde das mir sehr negativ ausgelegt werden?

Naja, das LSD kann man ja leicht verstecken. Da würd ich mir persönlich mehr sorgen ums weed machen. Aber wenn du den verdacht einer HD hast dann würd ich so schnell wie möglich alles loswerden oder wo anders unterbringen.

:peace_symbol:

3 „Gefällt mir“

Glaube kaum das die „Beamten“ drauf kommen das dieser eine Sticker/Pappe/Tablette etwas mit LSD zu tun hat. Falls die Cops sich nicht sicher sind, einfach mal unter die Zunge legen und gut abschmecken würde ich sagen…So lange 1cp - LSD legal ist, ist das auch nicht relevant.

Ist auch wirklich eine fette Dosierung :joy_cat:
Besser 3x ~165ug daraus machen.

Is wie wenn du sagst ich bin durch mit Gras, diese 5 Gramm/Stück Brownies sind einfach zu krass :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Nein, sind 2 Microdots mit je 150ug und drei Blotter mit je 100ug

300ug haben mir letztes mal den Rest gegeben ich wusste nicht mehr wie man trinkt, ich bereue diese Erfahrungen nicht aber brauche sie nicht wieder.

Microdosing (10-30ug) wäre dann eine gute Option wenn du es nicht wegwerfen willst.

300ug+ wäre bei mir maximal auf einem mehrtägigen Festival mit Freunden die mich bewässern wenn ich nicht mehr weis wie man trinkt :joy:

3 „Gefällt mir“

törnt so Zeuchs wie echtes 25er LSD? oder ist es eher Pilzähnlich, oder so wie Mescalin oder Ayahuasca?

Wie ich das verstanden hab is da ein Molekül angehängt wodurch es offiziell kein 25er ist aber es wird im Körper zu 25er umgewandelt.

1 „Gefällt mir“

hat das dann eher so nen echtes Triperlebnis oder eher ein leichtes? ich frage natürlich nur für einen Freund :slight_smile: nee, Quatsch, interessiert mich, allerdings bevorzuge ich echtes LSD auch wenn ich schon knapp acht Jahre keines mehr genommen hab.

1 „Gefällt mir“

Ja definitiv aber wie immer eine Frage der Dosierung.

Dann sollte dein Freund anfangs nicht über 100ug gehen, is aber wie Fahrrad fahren :wink:

1 „Gefällt mir“

1cp-lsd wird zu „echten“ LSD im Körper umgewandelt, also absolut kein Unterschied. Und im Gegensatz zu Schwarzmarkt-Ware kennt man die Inhaltsstoffe und Dosis. Und nein, der Trip ist nicht leicht oder Pilzähnlich.

Mit 100 ug hatte ich schon optische Effekte und abstrakte Denkweise mit 300ug hatte ich eine Ich-Auflösung und konnte die Entstehung des Universums beobachten.

Aber man sollte einen nüchternen Tripsitter dabei haben, sonst endet man mit Pech so.
In den USA gabs auch schon tote.

2 „Gefällt mir“

Gib den Affen Zucker…

Ganz ehrlich solche Leute waren auch vor der Einnahme so drauf.

Das is wie Teenis die Alkohol trinken ein Auto stehlen und sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei liefern… das kann man jetzt nicht nur auf den Alkohol schieben :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

bei echten Halluzinogenen also LSD, Mescaline, Ayahuasca, Shrooms, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nur das verstärkt, was eh schon da ist. Sprich bei allen meiner Freunde, Bekannte, Kumpels o.ä., die hängengeblieben sind, war es vorher schon absehbar, dass die besser Nichts nehmen sollten, weil alle, die nen echtes Problem nach nem Trip hatten, das vorher auch schon hatten, manchmal offen, manchmal versteckt.
Ich hatte bei über 300 Trips in meinem Leben deshalb nie eine schlechte Erfahrung, weil ich im Vorfeld immer -und das ehrlich zu mir selber- ausgelotet habe, wie ich grade drauf bin.
Und es förderte auch meine Kreativität, ohne jemals das Gefühl zu haben, wo zu sein, von wo ich nicht mehr zurück wollte. Ich hatte auch Überdosierungen, bei denen ich extrem lange unterwegs war. Und irgendwie geile Erfahrungen was mein eigenes Bewusstsein betraf.
Aber, da meistens extrem viel Schrott unterwegs ist, nehme ich maximal noch Shrooms (Fliegenpilz, Psilos o.ä.) weil ich da weiß, wie ich es dosieren muß.
Dennoch, das letzte Mal war 2013 im Sommer…

1 „Gefällt mir“

Hey @hazedigga

Ensorge das LSD - mein Rat. Wenn du es weiter gibst und es passiert i-was wirklich dummes oder ev. noch negativer dann bist du schuld.
Ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze aber, ziemlich jung.
Liest sich vielleicht blöde für dich aber den Rat gebe ich dir aus Alters- und Vernunftsgründen.

Bisschen kiffen ist absolut okay finde ich. Alles darüber hinaus bringt zwar temporär Spaß aber ruiniert.

Gruß

5 „Gefällt mir“

Das ist auch der Grund warum psychedelische Substanzen nicht abhängig machen, man kann sich damit nicht „glücklich trinken/rauchen“. Wenn man ungelöste Konflikte hat, schlecht drauf ist oder sonst was mit sich herum schleppt dann wird man damit definitiv konfrontiert werden.

Manche Leute sagen sie tun das bewusst um Lösungen zu finden aber Probleme löse ich persönlich doch lieber nüchtern.

Solche Substanzen sind für mich etwas um wunderbaren unbeschwerten Sommertagen noch ein wenig Magie einzuhauchen und sie unvergesslich zu machen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oder um ein geiles Bild zu malen, oder ein geiles Album aufzunehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Schweiz gibt es eine ärztlich begleitende Therapie mit LSD.

Edit:

Das sollte man aus dem Gesundheitsaspekt auch nur mit erfahrener ärztlicher Begleitung durchführen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man dabei von jemand wirklich kompetentem angeleitet wird hat es definitiv großes Potential.

Aber auf sich allein gestellt mit LSD Probleme zu wälzen ist für mich ein wenig wie betrunken ein Puzzel lösen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, werde diesen Thread schließen, haben für solche Themen den Offtopic Bereich oder den unten verlinkten Thread.
Danke

https://forum.cannabisanbauen.net/t/bewusstseinserweiternde-pflanzen/11784?u=medigro

Bitte schaut in den Forenrichtlinien, achtet und sorgt für einen gepflegten Umgang miteinander.

§ Offtopic Themen

Diskussionen um bestimmte Themen sind nur in der #Offtopic Kategorie erlaubt. Werden sie in anderen Bereichen des Forums gepostet, werden die Beiträge durch unser Moderatoren-Team kommentarlos entfernt oder in Offtopic verschoben.

Zu Offtopic Themen gehören:

  • Diskussionen rund um andere Substanzen wie Psychedelische Drogen, verschreibungspflichtige Medikamente o.ä.

Wir wollen doch alle hauptsächlich Cannabis anbauen, so wie es der Forumsname auch aussagt.

Let’s Grow.

1 „Gefällt mir“