High Leute,
aktuell besitze ich White Widow Seeds. Aber die Sorte sorgt bei mir entweder ein gutes postives high aber leider auch das Gegenteil ist der Fall. Dies geschieht im Kopf und letztens auch zum ersten mal auch körperlich. Ich hatte ständig die selben Einbildungen, die natürlich nicht da waren. Jetzt suche ich eine Sorte die mehr körperlich zum einpennen und chillen dient. Aber auch ein leichtes Kopfhigh bzw. Euphorie steht auch meiner Prioritätenliste.
Über eure Vorschläge bin ich sehr dankbar und offen! Schreib auch gerne eure Erfahrungen dazu. Vielen Dank
Heya
Amnesia Haze für High, Northern Lights als Downer.
Klappt bei mir ganz gut.
LG
Ohh Haze haut mich komplett um. War selten so weg getreten wie von Haze, obwohl ich Tolleranz hatte und nicht viel davon Intus hatte. Das war schon nichtmehr feierlich
ja das kenn ich auch! (Du kennst sicher die ZeroZero Szene aus Lammbock? So!)
Aber morgens eine Minidosis als Sticky und direkt einen schönen, grossen Kaffee dazu - himmlisch.
blackberry! toller geschmack (ich vape, also keine ahnung wie es im joint schmeckt, falls du joints rauchst), und körperlich maximal entspannend!
Candy kush ist eine sehr schöne sorte zum chillen
Auch nicht übertrieben stark aber dennoch stark genug
Gruß geht raus
WENN MÖGL. DIREKT BEI DEN BREEDERN DER JEWEILIGEN STRAINS BESTELLEN ! ( Damit hab ich in einem Viertel Jahrhundert Growexpertise die Besten Erfahrung/en & am wenigsten ´Hickhack´ gehabt . )
Gründe : 1. Das Saatgut ist immer Frischer als von Wiederverkäufern ; 2. Es hat meist nur den halben Transportweg - i. Vergl. zu doppeltem Transport zu Wiederverkäufer & Kunden - hinter sich ; 3. Die Kosten für die jeweiligen Sorten sind beim Hersteller i.d. Regel die Selben wie beim Wiederverkäufer ( hin und wieder von ein Paar Prozent Nachlass bei Großhandel durch Wiederverkäufer abgesehen ) , teilweise beim Hersteller sogar günstiger .
Preisvergleiche zwischen den Anbietern einer Sorte lohnen sich zudem IMMER !
Zum Beispiel :
seedfinder.eu/en/strain-info/northern-light-special/kc-brains-holland/review/1733636507
seedfinder.eu/en/strain-info/northern-light-special/kc-brains-holland/gallery
kcbrains.eu/shop/cannabis-seeds/northern-light-special/
( Der Günstigen Preise wegen auch für Anfänger geeignet )
Durchaus eine Empfehlung wert .
Viel Spaß beim Gärtnern !
Fastbuds stellt einige Strains ein
Letzte Chance!
Here’s The Full List of Strains
Once they’re gone, they won’t be back, so don’t think twice!
- C4 Auto
- Crystal Meth Auto
- Fastberry Auto
- G14 Auto
- Girl Scout Cookies Auto
- Grapefruit’matic
- Green Crack Auto
- Mexican Airlines
- Rhino Ryder Auto
- Six Shooter Auto
- Stardawg Auto
- Tangie Auto
- West Coast O.G. Auto
- Cream Cookies Auto
- Z Auto
- Smoothie Auto
- Lemon Pie
- Mimosa Cake Auto
- Wedding Glue Auto
- Kosher Cake Auto
- Amnesia Z Auto
- Kamala OG Auto
- Original Auto Chemdawg
- Original Auto Critical
- Original Auto Trainwreck
Von all denen hatte ich nur die Mexican Airlines. Ein robuster Strain mit feinem Sativa-Effekt
Aber es gibt auch neue Strains! 
unter anderem zum Beispiel die Purple Haze
Kann man vorbestellen
Ja, Mexican Airlines war ne coole auto, deren Weed auch viele im Freundeskreis überzeugt hat.
Tangie Auto war sicher auch was feines (meine leckeren Tangies waren ja gratis, nicht sicher ob von Fast Buds).
Viele hassen Fast Buds, aber wie man sieht ist auch nicht alles schlecht.
Meine Trauer über die Airlines hält sich noch in Grenzen, weil ich fortan sowieso vor allem photos anbaue.
Bei den beiden ist es wohl nicht schade drum.
Wer denkt sich solche dummen Namen aus?
„Mama, Cannabis ist jetzt legal, darf ich Crystal Meth und Green Crack anbauen?“