Sorten/Seeds Empfehlungen

High Leute,
aktuell besitze ich White Widow Seeds. Aber die Sorte sorgt bei mir entweder ein gutes postives high aber leider auch das Gegenteil ist der Fall. Dies geschieht im Kopf und letztens auch zum ersten mal auch körperlich. Ich hatte ständig die selben Einbildungen, die natürlich nicht da waren. Jetzt suche ich eine Sorte die mehr körperlich zum einpennen und chillen dient. Aber auch ein leichtes Kopfhigh bzw. Euphorie steht auch meiner Prioritätenliste.
Über eure Vorschläge bin ich sehr dankbar und offen! Schreib auch gerne eure Erfahrungen dazu. Vielen Dank :blush:

Heya

Amnesia Haze für High, Northern Lights als Downer.
Klappt bei mir ganz gut.

LG

Ohh Haze haut mich komplett um. War selten so weg getreten wie von Haze, obwohl ich Tolleranz hatte und nicht viel davon Intus hatte. Das war schon nichtmehr feierlich :joy:

1 „Gefällt mir“

:laughing: ja das kenn ich auch! (Du kennst sicher die ZeroZero Szene aus Lammbock? So!)

Aber morgens eine Minidosis als Sticky und direkt einen schönen, grossen Kaffee dazu - himmlisch.:star_struck:

1 „Gefällt mir“

blackberry! toller geschmack (ich vape, also keine ahnung wie es im joint schmeckt, falls du joints rauchst), und körperlich maximal entspannend!

Candy kush ist eine sehr schöne sorte zum chillen
Auch nicht übertrieben stark aber dennoch stark genug

Gruß geht raus :green_heart: