Sorten zum schlafen? sorten bei schmerzen?

Dauert leider noch drei Monate.

Ich finde Grassorten sollte man grundsätzlich in zwei Lager teilen.

Die einen die zum reinen Kommerz da sind, neu, bunt, geschmacklich aufregend.

Und die anderen, die mit einer ganz anderen Intention gezüchtet worden sind. Hier wurde mehr auf das Wirkspektrum gezüchtet, da ist viel Erfahrung von alten Größen rein geflossen.

Jack Herer und Dr Grinspoon sind die für mich die bekanntesten Beispiele.

2 „Gefällt mir“

ok, das mag sein, damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, muss ich gestehen. wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass der geschmack/geruch (beim rauchen/vapen und in der blüte) für mich schon wichtig ist. und da ist zB die creamatic (die beim breeder als „aromatisch nach zucker“ angegeben wird. was jetzt nach dem trocknen sogar hinkommt, aber in der blüte war das was anderes, und es war nicht angenehm!), mir echt ne nummer zu hart.
ich möchte diesen geruch nicht nochmal haben. wie gesagt, die sex bud riecht deutlich anders, und ich komme damit wahrscheinlich wesentlich besser zurecht. allerdings ist es jetzt nicht mehr so brüllheiß wie zur blütezeit der creamatic, das mag auch was ausmachen…
und ehrlich, ich würde gern wissen, wer die geruchsbeschreibungen bei den breedern erfindet.

1 „Gefällt mir“

Ne du… sag mal was des heist

na, eine,die alles erfüllt. so wie das ideale zuchttier: legt eier, hat wolle, und fleisch wie ne mastsau, die auch noch milch gibt.

3 „Gefällt mir“

Dann probier doch mal die Sweet Deep Grapefruit

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Sina12
Ich empfehle zum einschlafen gerne die Purple Queen von RQS.
Hab schon zwei Bestätigungen bekommen das ich mir das nicht nur einbilde :sweat_smile:
Ich schlafen danach wie ein stein :sleeping::sleeping:

4 „Gefällt mir“

notiert! 20 Zeichen…

1 „Gefällt mir“

ist die fotoperiodisch oder auto?

Die gibts bei RQS als Auto und als feminisierte

2 „Gefällt mir“

Hey Sina,
ist lange her, aber mich würde brennend interessieren für welchen Strain du dich damals entschieden hast. Vielleicht erinnerst du dich ja sogar, wie der Grow war ?

LG