Der nächste run ist in Vorbereitung, jetzt geht’s drum, wer demnächst in den Growschrank einzieht. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ein Bisschen helfen.
Angebaut werden soll dance world und noch eine, nur wer?
Zur Auswahl stehen aktuell
Orange Bud (Dutch Passion)
Meringue (Dutch Passion)
Super Silver Haze (Plant of Life, hab ich aber noch)
Critical Kush (Plant of Life, hab ich auch noch, allerdings recht misslungen. Trotzdem: Die letzte Ernte waren Afghanis, entsprechend bin ich mit reiner Indica eigentlich versorgt)
GG4 (Zamnesia free seeds, hab ich allerdings auch noch ein Bisschen was)
Hyper Vyper (Zamnesia, gabs als special geschenkt)
Runtz (Zamnesia, war ein free seed, ansich interessiert mich die Sorte nicht so)
wenn Dance World fix ist, würd ich sie mit was kombinieren, das vom Wirkungsspektrum her in die andere Richtung geht. Also eher aktiv, stimmungsaufhellend, aromatisch kräftig. Auch weil du mit Afghani versorgt bist.
SSH wär dafür eigentlich perfekt, fällt aber ja raus, weil du davon noch was hast. In dem Fall würd ich ganz klar Richtung Orange Bud oder Meringue tendieren.
Orange Bud läuft extrem stabil, bleibt kompakt, hat dieses klassische Zitrus-Skunk-Profil und macht im Grow keine Zicken. Super als Kontrast zur eher ruhigen Dance World.
Meringue geht etwas süßer, liefert aber solid Struktur, ordentlich Harz und eine angenehm aktive Wirkung.
Beide sollten ja problemlos neben einer Dance World laufen, weil sie vom Stretch her gut kalkulierbar bleiben
Critical Kush kannst du dir schenken, wenn du mit Indicas eh versorgt bist, GG4 ist bei den Free Seeds meist Glücksspiel und Runtz lohnt nur, wenn man wirklich auf den Candy-Geschmack steht und das interessiert dich ja eher nicht.
Mega, Danke für Deine Gedanken! Und dann auch noch so schön präsentiert
Deckt sich ziemlich mit dem was ich mir vorab so gedacht habe. Ich denke das läuft dann auf Orange Bud oder vielleicht doch Silberhase raus (hab nochmal Vorräte geprüft und der Hasenvorrat geht eher bald zur Neige). Wobei der Orangen- natürlich den Vorteil hätte, mal was ganz neues im Glas zu haben. Davon hatte ich nur mal ein kleines Probierblütchen da und fands sehr angenehm. Und wenn Du schreibst „kompakt“, kommt mir das auch sehr entgegen.