Sos haupt buds angefault

Hey bei meiner purpel Q 6 blühwoche kurz vor der fertig Stellung ist der haupt buds gefault ich hab die Stelle entfernt jetzt die frage macht sie jetzt weiter oder stellt sie jetzt alles ein den sie braucht bestimmt noch so 4.5 Tage oder muss ich sie jetzt ernten die triechomen sind mielchig wohlte aber ein bisschen Bernstein dabei haben und noch warten was meint ihr

Ist mir auch schon passiert und hab dann den Mainbud großzügig ab- und freigeschnitten, die restliche Pflanze noch unter der Lampe gelassen… meiner Meinung nach easy… halt immer den Rest der Pflanze beobachten…

3 „Gefällt mir“

Ist kein ding, die macht weiter. Guck aber ob da noch mehr ist und wenn geht rlf runter, oder ist die schon unten?

3 „Gefällt mir“

Super vielen Dank ja die luftfeuchtichkeit ist bei 35.% 40%

2 „Gefällt mir“