Später outdoor grow

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: …
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung


Hallo, habe meine automatic am 02.07. gepflanzt und mittlerweile ist der 15.10. und kann an den Trichomen keine bersnteinfarbenden sehen. Die Nächte gehen mittlerweile bis auf 5 Grad runter und habe bedenken das Sie kaputt geht?
Stelle Sie aber über die Nacht in die Garage wenn zu feucht wird.
Ernte ich Sie jetzt oder warte ich noch? . Das ist meine frage

Steckbrief:

Growmedium:
All mix, Bio bizz
Bewässerung:
Täglich 1 l, jetzt bei Kälte 0,5 l und Tag auslassen

Dünger:
Organisch Dünger, biobizz Top Mix, fishmix und Bio bloom

Sorte(n):
Automatic, Big Haze, von Rlyalqueenseeds

Outdoor-Angaben

Im Garten, umzeunt

Ich würde sie halt noch so lang wie es geht draußen lassen und vlt in der Nacht rein Stellen wenn es geht. Aber wenn das Wetter nicht mehr mitspielen sollte glaube ich schon dass du sie dann ernten könntest

Danke, Ja denke auch. Aber das ist jetzt die eine von meinen Babys, habe aber noch 3 die ich sogar 3 Wochen später gepflanzt habe die eigentlich richtig geil aussehen, allesamt automatics, Northern L., Purple punch, amnesia haze, die machen mir besonders viel sorgen obwohl die gut kaltes abkönnen. Ich warte einfach mal ab und im schlimmsten Fall früher ernten.




Ich habe momentan auch eine northern lights und eine amnesia haze beide von rqs sind gekeimt am 5 august und jetzt sehen sie so aus. Wir alt sind deine nochmal?