Spätstarter outdoor Premierengrow, 6x automatic

Heute gibt’s Eingemachtes in Form von Erdbeer-Bananen-Potpourri

Also ein Friseur ist nicht an mir verloren gegangen, deswegen zeig ich euch nur ein Foto hinter Glas.
Überhaupt scheint das Trimmen die wahre Kunst an dem ganzen Anbauprozess zu sein, aber ich hab ja noch ein paar Pflanzen, um das zu üben.

Rausgekommen sind 21,7g, was bei nem Profitrimmer wohl nur 15g wären…beim ersten Mal tuts halt noch weh, soviel von dem guten Zeugs abzuschneiden. Gemessen an dem, dass ich zuvor schon recht viel dem Schimmel geopfert hab, geht das aber so in Ordnung…hmm, nein, eigentlich nicht, eigentlich träumt man davon, dass da sehr viel mehr rauskommt. :rofl:

Das Trocknen war übrigens ne Punktlandung, nach genau 5 Tagen in der Box, hab ich im Glas jetzt 64% LF.

Funktioniert meine Trockenbox?
Hmm, also geruchsfrei ist sie nicht, hab da aber auch nicht weiter rumexperimentiert, weil die Diskussionen diesbezüglich erstaunlich wenig Gegenwehr verursacht haben. Dafür läuft jetzt hier 1 Räucherstäbchen, 1 Duftlampe und 2 so Einsteckdinger für die Steckdose. Zudem werde ich regelmäßig in eine Wolke aus diversen Raumduftsprays gehüllt, wenn ich aus dem Trockenraum komm…also mein Geruchsproblem ist grad ein ganz Anderes. :joy_cat:

Wie geht’s dem Rest?

Ich hab noch nicht 1 bernsteinfarbenes Trichom gefunden, was es mir mental unmöglich macht, die zu fällen, auch wenn die LSD Blüte um Blüte verliert.
In dem Pflanzenbegutachtungsthread bin ich mit meiner Sorge ein bisschen untergegangen, hat hier vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?

3 „Gefällt mir“