Bin auch dabei. Zur Messe Am Sonntag,
Ankunft ist Samstag , und Sonntag Spätabends zurück.
Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.
Gruß Zeno.
Bin auch dabei. Zur Messe Am Sonntag,
Ankunft ist Samstag , und Sonntag Spätabends zurück.
Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.
Gruß Zeno.
Und wer ab Donnerstag Lust hat irgendwo einzukehren, sagt bescheid ![]()

Bald ist es soweit😍 wer kommt den alles?
Alle die nicht kommen verpassen das letzte mal Spannabis in Barcalona. Diese wird dann nicht mer in Barcalona stattfinden sondern in Balboa.

Du meintest vermutlich Bilbao ![]()
Ja weil der Schuppen in Barcelona abgerissen wird. Aber die Herbst Messe war ja auch letztes Jahr in Bilbao und die Welt-Cannabis-Konferenz ebenso.
Ich freue mich über den Standort Wechsel, Bilbao ist schließlich eine der Canna Hauptädte Europas!
haha geil, hab kush house gelesen und dachte, das kommt mir doch bekannt vor ![]()
Ich hab heute spontan einen Flug gebucht für morgen 6 Uhr morgens obwohl ich noch nicht mal ein Ticket habe ![]()
weiß von euch jemanden wie das ist mit offline Tickets?
Auf der Homepage steht online sale ist vorbei aber beim Box Office kann man noch welche kaufen, hoffe mal das dann auch wirklich so sein wird
EDIT: gerade gesehen das 5 Posts über mir schon jemand die Frage gestellt hat ![]()
Naja, flug ist schon gebucht und übernachten kann ich eh bei freunden, drückt mir die daumen das es klappt ![]()
Genau wie du es beschreibst. Bin diesmal jedoch im Dr. Resin auch guter Club.
Du solltest an der Kasse Tickets kaufen können. Dies war heute möglich. Zahlende lässt man bestimmt nicht gehen ![]()