Hallöchen!
Die Spannabis 2025 steht vor der Tür und verspricht erneut, das größte Event für die Cannabis-Community weltweit zu werden! Vom 14.03.25 bis zum 16.03.25 in Barcelona treffen sich Hersteller, Experten, Aktivisten und Interessierte, um die neuesten Trends, Produkte und Technologien rund um Cannabis zu entdecken. Neben den vielfältigen Ausstellern erwarten uns spannende Vorträge, Diskussionen und kulturelle Highlights, die die Spannabis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Wer von euch plant, die Spannabis 2025 zu besuchen? Welche Tipps habt ihr für Neulinge, und welche Erfahrungen habt ihr in den letzten Jahren gemacht? Teilt eure Eindrücke, Must-See-Stände oder auch Empfehlungen zu Unterkunft, Anreise und dem Rahmenprogramm. Lasst uns hier gemeinsam alles sammeln, was uns auf der Messe erwartet, und dafür sorgen, dass alle optimal vorbereitet sind!
Ich bin das erste mal dort und habe leider nur für den Freitag (14.03.25) ein Ticket, da ich einfach nicht mehr Zeit habe. Freue mich aber riesig drauf!
Generell habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht wie man da an sauberes Weed kommt… ich hab gehört in Barcelona kann man einfach die Clubs anschreiben, am besten auf Instagram, um nach einem Beitritt zu fragen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Zudem frage ich mich, da das rauchen in der Venue ja verboten ist, ob es dort vor Ort (bei der Messe) möglich ist an ein wenig von unserem Lieblings-Kraut zu kommen um mal die spanische Ware zu Testen?
Ich kenne nur von der Mary Jane dieses Jahr das unmengen an CBD verkauft wird, man unterm Tisch aber auch mal was anderes probieren konnte. Wie sieht das aus mit der Abgabe in Spanien?
Vielen Dank schonmal für alle Tipps die hoffentlich hier in das Thema gepostet werden, ich freue mich auf einen lebhaften Diskurs!!!
Habe bock zu gehen. Jedoch über ein verlängertes Weekend 14-16 sprich eher Samstag vor Ort wegen den Flügen. War auch noch nie auf einer Messe und frage mich ob ein Tag reicht. Der rest halt chillen xD wäre nice wenn es 20 grad Sonne hat .
Ich war mit der Firma in Barca und war in einem
Social Club Weed holen.
War geiler laden. Musst dich halt vorher anmelden für den Tag dann klappt das. Habe mich direkt eingedeckt und alles dort gegrindet. Hatte aber nur den Äris dabei. Diesmal würde die Ballvape mitkommen und Venty… wens platz hat noch Volcano xD Jedoch müsste ich Iso mitnehmen und reinigen wegen dem Flug…
Würde mich wieder in einem Club eindecken für die Tage.
Was die Clubs angeht kann ich euch den Nectar Club empfehlen. Ich war bestimmt schon 10 mal in Barcelona und bin immer dort. Meistens haben sie 20-30 Sorten Auswahl, dazu kommen noch Hasch, Extrakte, Edibles etc…. Außerdem gibt es dort Fußball, am Wochenende Musik, PlayStation Area, Bongs/Rigs uvm… Kalte Getränke, sogar Bier gibt es auch vor Ort.
Früher konnte man einfach bei Instagram seinen Namen und Adresse vorab schicken und dann für 20€ eine Jahresmitgliedschaft erwerben und man bekommt eine goldene Plastikkarte mit dem Nectar Logo. Auf die Karte kann man sich am Eingang Geld laden und dann alles drinnen bezahlen. Von außen dürfen die Clubs nicht werben bzw. Sichtbar sein. Man klingelt also einfach an einer normalen Tür und wird dann reingelassen. Leider habe ich kein Instagram mehr und ich weiß nicht, ob der Club noch Instagram hat. Man findet ihn aber bestimmt im Internet. Ich habe eben kurz gegooglet und folgendes gefunden (man kann auf der Seite auch einen Antrag für Mitgliedschaft stellen):
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte sehr gut sein. Ich bin nicht der Vapo Typ, deswegen habe ich da nie drauf geachtet. Aber du kannst dir auf jeden Fall Vapes zum Dab rauchen ausleihen. Könnte also gut sein, dass sie auch einen Volcano haben