Spargelt die schon zu dolle?

Generell, geht es der Pflanze gut? Spargelt sie zu dolle? Ist Tag 27, ist sie zu klein? Sie war ein kleiner Krüppel und wollte kein 2. echtes Blattpaar bilden, habe dann den Stummel abgeschnitten, deswegen 2 „Stämmchen“. Also quasi getoppt. Sieht sonst alles okay aus, irgendwelche Vorschläge/Tipps?

1 „Gefällt mir“

Für Tag 27 hm, könnte besser aussehen.
Wenig Licht? Abwarten

aber der nachbar wird sie glaub ich gleich mal erblicken^^. könnte besser ,hatt fosi recht aber geht auch schlimmer. bischen trocken siehts am bild aus oder täuscht mich das?

Sieht gut aus. Ich würde die zwei untern Blätter abschneiden und die zwei Äste nach unten binden !

Dann abwarten bis die Triebe lang genug sind dann wieder topen.
Du hast dann 4 headbuts .

2DEA9C7D-E4CF-4E1C-9AAB-2201A5883584

So ungefähr wäre dann das Ergebnis :seedling:
Aber deine Entscheidung

3 „Gefällt mir“

Der Nachbar sieht nichts keine Sorge. Ist sogar gerade klitschnass auf dem Bild, da ich ne Stunde davor gegessen habe! :wink: