Special Kush #1 Feminisiert von RQS | 16x 11L Gronest | SanLight LED & Secret Jardin TNeon Mix | Zutritt nur mit THC/CBD im Blut

Bin gerade mit dem Wiederaufbau meiner Homebox fertig geworden und möchte nun meinen nächsten Grow in einem Grow-Report von Anfang bis Ende mit euch teilen.

Starten wir aber erstmal mit dem Equipment im nächsten Update bringen wir dann die Samen zum Keimen.

Equipment
Homebox Q100
growRack 1.0
S&P TD Silent 500 (350/450/550m3/h)
Der PrimaKlima Aktivkohlefilter (240-360m³/h) vom ersten Grow
Flexiblen Phonic Trap Isoschlauch (fick dich Steinwolle)
SanLight Q6W v2
2 TNeon Garnituren mit á 2x 55 Watt ( 2100K Wachstum / 6500K Blüte)
Ich nutze Erde von BioBizz und befolge 1:1 das BioBizz Düngeschema in 11 Liter Gronest Stofftöpfen

Das ganze steht auf einer 5mm Antivibrationsmatte.

6 „Gefällt mir“

Bringe jetzt die Samen zum Keimen und setze sie anschließend in 11 Liter Endtöpfe mit BioBizz Allmix und einem kleinem Bett aus LightMix für die ersten Wochen.

ab Sekunde 39

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.