Sooooo, meine lieben und liebenden!
Ich bin dann quasi mal umgezogen weil ich einen Report daraus machen möchte. Damit fange ich mal an.
Zu meinem Setup:
Beleuchtung: Fecida 600 (wenn ich Glück habe kommt noch eine zweite dazu) 600W LED
Lüftung: zuluft Bohrungen mit Staubfilter danach.
Abluft: Ventilator (ohne AKF noch!)
Erde ist eine plagron
Als Dünger nutze ich Hesi, ABER erst nach den 3 Wochen die plagron sagt NICHT zu düngen.
Als Box/Schrank habe ich einen 0815 Balkon Schrank aus Kunststoff. Nutzfläche ist 80x45x120(LxBxH)
Die 120 sind durch die Kunststoff Böden leicht auf 180 zu erhöhen weil ich dann einfach den Boden ausschneiden würde und den Topf in den Ausschnitt stecken würde falls es nach obenhin zu eng würde. Ich denke aber eher das es zu den Seiten schwer wird.
Man sieht es noch ordentlich aus😂
Bis der Einzug kam war es aber noch lange hin.
Die Wände wurden mit Styropor gedämmt und mit alufolie versehen dazu kam noch eine Klebe silberfolie.
Um die feuchte und Temperatur zu halten/Steuern gab es eine Dose dazu
Die Hitze und die RLF wird darüber gesteuert mit diesen Geräten
Somit ist der Platz echt verdammt klein.
Momentan steht dort eine Special Queen von RQ.
(Morgen ist Shooting)
Bei 26grad
Und ca 50% RLF
Diese Dame hat schon einiges durch.
Sie wurde im Bad angesetzt (Aldi stilles Wasser)
Nach 12 Stunden ins Küchen Tuch und wieder 12h später in die plagron
Da hatte ich den Lüfter und den befeuchtet noch nicht und Zack kam der Spargel raus. Dann auf MEINE Art gebändigt😂
Dann kam sie auf die Fensterbank und die Sonne. Das tat ihr gut.
Sobald das nächste Umtopfen ansteht wird sie ausreichend aungegraben. Das letzte Bild was ich habe ist vom letzten Samstag.
Wie gesagt, morgen ist das nächste Shooting und es hat sich einiges getan jetzt im neuen fertigen WARMEN und FEUCHTEN Schrank. Zum Glück soweit konstant.
Auf die gleiche Weise wurde heute morgen um 6Uhr eine neue Purple Queen angesetzt im Bad mit Leitungswasser. Der Samen ist um 17 Uhr aufgesprungen gewesen und kam ins Kückentuch. Die Erde (Plagron) wurde angenässt und ich denke morgen Abend wird sie in ihr Nest gesetzt.
Ich hoffe ich habe nix vergessen was essential sein sollte.
Bei Fragen sind wir gerne für euch da,
Anmerkungen, Tipps, Ratschläge werden gerne gesehen und gelesen.
Zur guter letzt, einen Calmag Rechner aus dem Forum habe ich genutzt und werde diesen beim Gießen anwenden sobald ich an das Calmag komme
Die werde der Lampe bei 50% aktuell werde ich morgen zum Shooting dazu geben.
Lg and Stay high, smoke weed everyday