Kann jeder Makroshots machen oder sollte so etwas Bedingung werden? ![]()
Die Leute wollen sehen was das ist^anders gibts ein Nein oder Veto.
Mit Billigware geben die sich mittlerweile nicht mehr ab^^.Die wollen Topqualli sehen!! ![]()
Und apropo zu unterschiedlichen Zeitpunkten anfangen.
Wie interessant findet ihr ein Autorennen wo jeder losfährt wenn er Zeit hatt und es ihm lustig ist? ^
Als Zuschauer hier und Mitleser ist es viel spannender sie zum gleichen Zeitpunkt zu sehen nach dem Start anders muss man ewig hin und herscrollen und versuchen zu vergleichen.
So zählt das Startdatum.
Finde ich auch besser, wie du sagst, es wird vergleichbarer
So hab mir schon eine Sorte ausgesucht. Die wird dann im Juni bestellt wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist. ![]()
Na da hab ich mich ja auf was eingelassen.
Wir können auch gerne auf 25g gehen. ![]()
![]()
Denke auch gleicher Startpunkt macht es spannender.
Es gibt aber auch das Zeitfahren bei Ralleys, da fahren die Teilnehmer versetzt los.
Besserwissermodus aus ![]()
Aber gleichzeitig starten macht hier wohl mehr Sinn.
Mir würde es egal sein da der Ertrag dann doch höher liegen sollte selbst 50 wúrden kein Problem sein aber um die eigentliche Menge gehts mir im Prinzip nicht.
Und wenn da nur 8 Gramm rausspringen auch prima.Hatte derjenige das doppelte gesetzt waren es 16.
Der Punkt ist wie vereinigt man Speed und Qualität und fáhrt den schnellsten Rhytmus was den Lebendslauf der Pflanze angeht und von ab Samen finde ich alles unter 70 Tagen echt schnell sprich unter 10 Wochen bis zur vollreifen Ernte.
Hab noch eine unscheinbare Tabelle rumliegen gemacht von Versuchen Ende in den 70igern,lass es erst 15 Jahre spáter mitte der 90iger.
Wurde aber glaub voriges Jahr war es Aufmerksam weil ein bekannter Prof. in die Richtung abziehlte und scheinbar von überzeugt ist.
Wenn das wirklich wahr ist gabs in den 70igern schon echte Pioniere in Sachen Cannabisanbauen und dann würd ich die Tabelle(fragt garnicht erst nach ihr^^) anhalten um sozusagen das maximum mal auszutesten in Sachen Geschwindigkeit.
Normal würd ich sowas nie machen aber hier und dann gäb es das erste mal ein Anreiz für so einen scheinbaren (Unsinn) . ![]()
gr.
Versetzt ist bestimmt auch keine Schlechte Idee, da brauchst du ja sonst gegen Blütebeginn 3 Threads am Tag ![]()
Sowas läuft alles in 1 Report ab,das ist kein Punkt.
Bei der 350 ml Challenge Landet auch sehr viel im Hauptthread.
Nenn es wie du willst,von mir aus Hauptthread.Ich nenn es Report^.
Versteh dein Punkt nicht.
Es ging darum dass das ein Witz war und die Threads bei 1000 Antworten begrenz sind, Da jeder legal anbauen kann in DE und 10g so schnell wie möglich wahrscheinlich von vielen gewünscht sind lag die Pointe des Witzes darin dass bei gleichzeitigem Beginn des Grows bei allem die mitmachen 3 von diesen Hauptthreads oder wie du es nennst „1 Report“ pro Tag voll sein würden und das lesen somit bei versetztem Beginn praktischer wäre weil n paar jetzt anfangen, schon was in der erde haben, im sommer anfangen etc.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden ![]()
Moin, ich hätte Lust auf son kleines Experiment!
Meine Strain wäre: Tropicana Poison Fast Fersion von Sweet Seeds coole Sache ![]()
wer noch so ? ![]()
Musst mal pushen hier.
Hi zusammen ![]()
ich experimentiere noch und bin unsicher welche Samen/Subtrat, aber wäre gerne dabei.
Spannend!
Würd mal tippen, 6 Wochen sind drin, wenn alles läuft.

Von ab Samen in 43 Tagen bis die Qualli ca. so ist:

plus minus…
Ohne extra co2 komplett ausgeschlossen,aber mal schaun ^^
Mein pers. Ziel ist 69 und da lehn ich mich weit aus dem Fenster.
Auch Photoperioden brauchen ihren Mindestalter um die Blüte einzuleiten.
Den Prozess der Pflanze von ab Tag 1 aufs abreifen zu konzentrieren ist mit Sicherheit ne Kunst und freu mich wenns losgeht^.
Da kann man ja nur gegenseitig von lernen.
wäre ich in 14 tagen dabei coole idee …hätte ein paar Afgahni1 autos von sensi hier…
@anon85411733 start ist glaub ich von Genpool auf 1.9. gesetzt ![]()
Startdatum steht im Titel wie Medi das schon schreibt.
Wird ne Art Wettrennen dann aber schreib dich gerne mit ein wenn es von der Zeit passt.
Kannst gerne die Afghaniauto von Sensi nehmen,hast ja freie Wahl,aber vielleicht kommen ja noch paar ganz ganz schnelle Samen um die Ecke^.
Ist noch viel Zeit aber um so mehr mitmachen um so besser^^.
gr.
6 Wochen gesamt finde ich sehr sportlich, aber 7-8 (60-70 Tage ab Keimung) sollte klappen. Ich bin aber auch Frischling und hab nicht so die Erfahrung ![]()