2-4 x Unknown Strain („Seeds from Weed from Street“) oder 1 x +Speed Auto (Sweed Seeds) und 1 x Auto Mandarin Haze (Ministry of Cannabis)
Warum „Speedrun“?
Ich muss am 31. Januar umziehen, bis dahin muss es abgeschlossen sein!
Ich werde eure Hilfe brauchen bei der Entscheidung, wann und wie ich möglichst schnell zum Einleiten der Blütephase gelange. Ich bitte um rege Beteiligung!
Beim letzten Mal waren sie nach 8 Wochen Blüte fertig, nach 7 Wochen wäre auch schon okay gewesen.
Aber bevor ich gar keine Pflanzen zum Angucken und zum drum Kümmern habe, wollte ich es lieber probieren.
Und ich habe schon einen Grow mit den gefundenen Samen durchgebracht. Selbstverständlich, das kann Glück gewesen sein. Aber die sind bilderbuchmäßig perfekt und schnell gewachsen und waren beide vorbildlich weiblich.
Schon in der Vegi oder noch Sämling frage mich nämlich ob ixh dann schon dirwjt Pilze hinzufügen kann beim Eintopfen ^^ Reixht es wenn ich did Samen 1 cm Tief rein tue ?
Da musser sich dran gewöhnen, wenn er es hier schon so gemütlich macht^^. Außerdem finde ich, ist er auf einem guten Weg ev. auch ein Feeeling-Grower zu werden