Ich glaube, ich rauche zur Sicherheit erstmal noch einen! 

Nur zur Sicherheit, versprochen! 
Ich glaube, ich rauche zur Sicherheit erstmal noch einen! 

Nur zur Sicherheit, versprochen! 
Kein Problem, zu früh umtopfen gibt es nicht ;),
Sicher ist sicher 
Ja, man muss auf alles vorbereitet sein^^ - habe mich auch gerade versichert!
Viel Spaß beim Topfen, is für die Ladys so, als ob Du frisch geduscht ins frisch bezogene Bett hüpfst ![]()
Gruß
Alter … aber komm nicht nächste Woche mit nem Problem-Fred. Also aufrauchen, grinsen und dann … hopp hopp. ![]()
Djaaaaangooo! It’s been 16 days 
Der Rest? Hast du allen diese saure NL gegeben? Falls du eine Autopsie planst, würden mich die Wurzeln interessieren. Also ein Foto meine ich, musst sie nicht per Post schicken!
Edit: glaube Rest gibt’s keinen habe eben nochmal etwas gescrollt und nicht nur den Top-Post gecheckt.
Am Ende hatte nur eine gekeimt.
Ich hatte einige Fehler gemacht am Anfang, insofern hat sich dieser zweite Run immerhin ein bisschen ausgezahlt in Sachen Fehlerkultur und Lernkurve. ![]()
Wenn ich auf dem Friedhof war, stelle ich hier ein Foto rein.
Du wirst wohl oder übel jetzt pausieren bis grob Q2/22 oder? Mein Mitgefühl 
Oh sorry, gar nicht gesehen.
Ich kann im Moment gar nichts planen, man weiß es nicht. 
Hi all. ![]()
Ich wollte ja nochmal diesen Thread hier beenden.
Leider hatte sich ein Männchen rein geschummelt, alles wurde bestäubt. Schaut selbst! ![]()
Nun rauche ich seit 2 Monaten männliche Sugarleafs und pule die Samen raus. ![]()
–
Meinen Nachfolge-Grow verlinke ich hier gleich, nachdem ich einen neuen Thread dafür angelegt habe. ![]()
VG Django ![]()
Hmpf, wie ärgerlich
Dann hoffe ich das es Dir nicht nochmal passiert 

Hier fehlte noch ein Link, ansonsten gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen sie weiter. ![]()