Speedrun by Django ⏩ Indoor // 90x90 // Lumatek 200W // BioBizz // Light-Mix

mein erster läuft gerade und den könnte ich immer noch verka… :rofl:

Mein 1. läuft ja auch noch … 1-2 Tage vielleicht, oder so!? :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Ich habe es getan und entscheide in ca. 10 Tagen, welche durchkommen und ob es spontan ein 2er Auto-Run wird.

@anon52340566 :face_blowing_a_kiss:

4 „Gefällt mir“

Hey Baby! :heart_eyes:

(Unknown 2)

4 „Gefällt mir“

Ich habe Anfang Nov gestartet und möchte Ende Februar Anfang März fertig werden UND mache 12/12fs UND denke es geht sich knapp aus. Aber DU mein Lieber :smile: Du hast wirklich vor an der Zeit zu drehen.

Du hast 8 Wochen Blüte. Gehen wir davon aus dass sie in 2 Wochen blühen, was nicht passieren wird, stehen wir schon im Februar. Trocknen solltest du ja auch bekannterweise.. Kann und soll lange dauern, ne Woche zumindest.

Da du begonnen hast möchte ich es dir nicht schlechtreden, aufgrund der Parallelen schaue ich sogar gerne zu (und weil ich auf @anon35721652 's „Trick“ gespannt bin) . Nur wird es echt schmerzhaft die Ladys so früh noternten zu müssen, darüber (und wie du trocknest) solltest du nachdenken. Much Love :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Es ist auch eher eine Beschäftigungstherapie für mich.

Der nächste Grow mit Anspruch an Qualität startet im Februar, das hier bleibt an sich ein Experiment, insgesamt habe ich 10 W. from Seed.

Die Autos sind mit 6-8 Wochen angegeben, die Photos waren beim letzten Mal auch binnen 6 Wochen fertig. Wir werden sehen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zaubern geht nicht, aber hiermit zwingst du die Pflanzen zu reifen.

Blockiert die Nährstoffaufnahme vorallem Stickstoff.
Keine Angst das Zeug ist nicht giftig…

Die Pflanze wird nochmal stark harzen (Vorteil)
Auch die Trichome werden schnell braun.
Die plant ist innerhalb von Tagen im Herbst.

Viel Spaß beim recherchieren…

Kostet nen 10ner

7 „Gefällt mir“

Geiles Ding, auch noch in meinem Lieblingsshop zu haben:

:+1:

1 „Gefällt mir“

Dürfte für outdoor grower besonders interessant sein…

2 „Gefällt mir“

Wir gehen jetzt alle zurecht davon aus, dass das der besagte Zaubertrick war, korrekt? :unicorn::magic_wand: :mage:

2 „Gefällt mir“

Werde selber erst jetzt damit anfangen :wink:hab es von einem sehr erfahrenen Grower.

Die Ergebnisse haben mich überzeugt. Kein Chlorophyll mehr.

Der macht das immer anstatt einfach nur zu spülen…

3 „Gefällt mir“

Jo mehr hab ich nichtauf Lager außer krasses Blütespektrum 2500-2000 K und voll an der Grenze fahren

Eine Woche vor Ende oder wie sieht das Zeitmanagement ungefähr aus?

1 „Gefällt mir“

Ja müßte eigentlich reichen, muss ich nochmal nachlesen /erfragen

Über wenige Tage geht da schon einiges…

Salze verhindern die aufnahme von Nährstoffen. Die Pflanze zieht nur noch Wasser

Ich hatte nur mal eine Auto als Experiment mitlaufen, aber Zweifel daran das irgendeine Pflanze schneller als in 8 Wochen erntereif ist. Reden wir von Seed to Harvest und wenn ja, hast du einen Report über den Durchgang?

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur diesen.

Ich werde in einer knappen Woche entscheiden, ob es ein Auto- oder Photo-Run wird.

Das habe ich bis heute nicht verstanden, wie diese Angaben bei Autos zu verstehen sind.

Du schreibst oben im ersten Post korrekterweise 8 Wochen Blüte. Bis die blühen, vergeht aber Zeit und das nicht wenig im Verhältnis.

Bei meiner Auto stand damals eine Blütezeit von 6-8w und Gesamtzeit von 10-12w also 4 Wochen mehr, das entspricht meines bescheidenen Wissens nach auch der Zeit, die eine Pflanze ca brauchen wird bis sie mal blüht. Deshalb meine ich wird es schwer bei dir weil du nur 9 Wochen Zeit hast (ohne Trocknung!) aber es scheint als wäre es dir klar und du willst den Prozess genießen

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass der Versuch an Dummheit grenzt.

Aber der Preis der 2-3 Samen ist mir sowohl die Beschäftigung zwischendurch als auch die Erkenntnis am Ende wert.

1 „Gefällt mir“