Spider Farmer SE 3000 oder Lumatek ATTIS pro 300w

Hallo @anon59784181,

ich hoffe, Du wirst nicht wieder deine Beiträge löschen, bzw. Crossposting betreiben.

Meine damalige PN wurde leider von Dir nicht beantwortet, bzw. ignoriert.

Frohes Schaffen noch & viel Erfolg gewünscht …

Ruhr-Pot [Moderation]

Hey! Die neue Version der SF is Knaller! Eigtl nehmen sich die 300W Lampen nich viel, sind alle 300W, haben alle ordentliche Chips.

Du kannst dir mal die Anzahl der Chips anschauen jeweils.

Beides würde ich nehmen! :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schön gesagt. Sehe ich genau so :+1:t2::blush:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

@Ruhr-Pot Sorry, aber in der PN stand etwas ähnliches wie Ich sehe es hier mit für erledigt, und verstanden an. Hab ich Schatzi :smiley:

@anon36360968 Ich hab da mal nachgefragt im Support, die meinte nimm lieber die Grössere, dass möchte ich aber nicht.
Da steht auch VEG:90x90 FLOWER:70x70.
Das hat mich jetzt echt bisschen Fertig gemacht, ob ich doch auf 90x90 gehe wenigstens, bringt ja auch nichts, wenn das Licht zu schwach, für den Platz ist.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann nur zur lumatekk was sagen. Bin absolut zufrieden mit der 300er auf 1m². Allerdings habe ich sie mangels Erfahrung in der Blüte konstant auf 100% laufen lassen das wird beim nächsten Mal geändert auch aus energietechnischen Gründen. Sie tat auf jeden Fall ihren Job bislang.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die haben Lampen in einem normalen Zimmer hängen, die haben auch keine 17000W dann… :smiley:

Ich hab erfolgreich mit 120W auf 80x80 angebaut. Das is alles nur Gelaber. :roll_eyes:
Es geht ja garnich hauptsächlich um die Fläche…
Willst du 100 Pflanzen oder 4?
Willst du mineralische Rambo-Düngung machen? Dann brauchst du eine starke Lampe.
Die 300W is zu stark für 60x60, aber ab 80x80 bis 120x120 finde ich sie ok.

Eine gute Lampe mit ordentlichen Chips hast du dir ausgesucht, check :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“