Spiderfarmer SF 1000 für 0,36 qm2?

Hallo Zusammen!!

Ich bin neu hier und wollte eine Frage ins Forum stellen…

Und zwar wollte ich fragen, was ihr davon haltet in eine Homebox Q60 eine Spiderfarmer SF 1000 hinein zu hängen. Diese LED Leuchte hat eine Leistung von 100 Watt und verbaut sind die aktuellen Samsung LM301H EVO LEDs.

Das ist doch eigentlich ausreichend für eine kleine 60er Box, oder?! Man braucht in dieser kleinen Box und auf dieser kleinen Fläche doch keine 150 bis 200 Watt. Das wäre, meiner Meinung nach, zu viel und somit Verschwendung.

Falls ich ein unnötiges Thema erstellt habe, dann löscht es bitte wieder, oder verschiebt es einfach…

Beste Grüße euer Walt

Coverage: Flower Coverage: 2′X2′

sollte passen, vielleicht meldet sich noch einer. denke mal die haben hier einige,

1 „Gefällt mir“

Habe schon einige Growreports gesehen mit 60x60 Zelt und SF1000.
Das ist gar kein Problem.
Alternativ könntest du dir auch noch die Viparspectra XS1000 anschauen, die hat auch 100W.

1 „Gefällt mir“

Dank euch für die schnellen Antworten!

@Mimo hast du noch im Kopf was bei den reports so raus kam?

https://forum.cannabisanbauen.net/search?expanded=true&q=Spiderfarmer%20SF%201000%20%23growreports

(;

2 „Gefällt mir“

Gutes Weed schätze ich. :rofl:

Falls du die Masse meinst, das weiß ich nicht, hängt auch von der Genetik der Pflanzen ab, der Topfgröße, dem Substrat, Dünger usw…
Du kannst auf jeden Fall schon 100 g ernten, wenn du das alles gut machst.
Wenn du Beispiele sehen möchtest, dann könntest du mal bei Growdiaries schauen, da kannst du die Lampe auch auswählen (wird aber dann eher noch eine ältere Version der SF1000 sein) und dir entsprechende Reports anzeigen lassen.

Und @Bavaricus nutzt glaub ich auch eine, schau mal seine Reports hier an!

1 „Gefällt mir“

Gutes Weed :grinning:, ist genau das, was ich benötige… Und zwar dringend!

2 „Gefällt mir“

@anon26260556
Bei ernte der ¼ Fläche also 1 von 4 Pflanzen hatte ich beim
1x über 30g und beim letzte mal
bei der Mimosa 50 gramm
am Samstag wird wieder geerntet schaut mir auch so 50g zu werden.

3 „Gefällt mir“

Klingt top… habe das gute Stück auch in der Pipeline :upside_down_face::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Tut genau was es soll :+1:
Ich hab ihr noch ne Kühlung spendiert :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Spannend!!!