Hallo Allerseits! Ich lese hier seit etwa einem Jahr mit. Habe mich hier vor kurzem angemeldet.
Ich muss etwas ausholen.
2019 habe ich mir ein Haus gekauft, mit riesen Garten und keine direkten Nachbarn.
Ein Kumpel, der schon länger am growen ist hat mit mir einen Haufen Samen geschenkt. Unter anderem 3 Taison Auto.
Die habe ich einfach in Töpfe gesteckt mit Gemüse Erde. Zu meiner Überraschung sind alle 3 gekeimt.
Einfach wachsen lassen, leider sind alle 3 verzwitttert. Ich weiß bis heute nicht wieso aber wahrscheinlich lag ein an instabiler Genetik.
Die Buds waren zwar voller Samen aber war was Rauchbares dabei.
Der besagte Kumpel ist dieses Jahr weg gezogen und hat mir sein Zelt, Akf und LED geschenkt.
Ist eine 60x60x160 Box und eine No Name LED mit nur 80w. Im Moment ist eine Nothern Light Auto im Zelt.
Habe hier bisschen gelesen und glaube 80w ist zu wenig.
Jetzt zu meiner Frage. Lieber eine spiderfarmer sf1000 mit 100 und LM301H Evo Dioden. Oder doch lieber eine Phlizon PL1000 mit 200W aber „nur“ Lm281b Dioden?
Was macht euer Meinung nach mehr Sinn?
Hier die Taison Autos im Garten.
Die Nothern Lights Auto im Zelt.
Angebot: Spider Farmer 2023 LED Grow Lampe SF1000 LED Pflanzenlampe Vollspektrum LED-Wachstumslicht mit Samsung LM301H EVO Dioden Dimmbare Grow Light Wachstumslampe für Zimmerpflanzen, Gemüse, Blume Amazon.de
Phlizon PL-2000 Plant LED Grow Light led wachsen licht mit Samsung LM281B Leds Dimmbare Daisy Chain Vollspektrum Wachstumslampe für Zimmerpflanzen Led Wachstumslicht für90x90cm Amazon.de