Spiderfarmer Sf1000 oder Philizon PL 1000

Hallo Allerseits! Ich lese hier seit etwa einem Jahr mit. Habe mich hier vor kurzem angemeldet.

Ich muss etwas ausholen.

2019 habe ich mir ein Haus gekauft, mit riesen Garten und keine direkten Nachbarn.

Ein Kumpel, der schon länger am growen ist hat mit mir einen Haufen Samen geschenkt. Unter anderem 3 Taison Auto.

Die habe ich einfach in Töpfe gesteckt mit Gemüse Erde. Zu meiner Überraschung sind alle 3 gekeimt.

Einfach wachsen lassen, leider sind alle 3 verzwitttert. Ich weiß bis heute nicht wieso aber wahrscheinlich lag ein an instabiler Genetik.

Die Buds waren zwar voller Samen aber war was Rauchbares dabei.

Der besagte Kumpel ist dieses Jahr weg gezogen und hat mir sein Zelt, Akf und LED geschenkt.

Ist eine 60x60x160 Box und eine No Name LED mit nur 80w. Im Moment ist eine Nothern Light Auto im Zelt.

Habe hier bisschen gelesen und glaube 80w ist zu wenig.

Jetzt zu meiner Frage. Lieber eine spiderfarmer sf1000 mit 100 und LM301H Evo Dioden. Oder doch lieber eine Phlizon PL1000 mit 200W aber „nur“ Lm281b Dioden?

Was macht euer Meinung nach mehr Sinn?

Hier die Taison Autos im Garten.

Die Nothern Lights Auto im Zelt.

Angebot: Spider Farmer 2023 LED Grow Lampe SF1000 LED Pflanzenlampe Vollspektrum LED-Wachstumslicht mit Samsung LM301H EVO Dioden Dimmbare Grow Light Wachstumslampe für Zimmerpflanzen, Gemüse, Blume Amazon.de

Phlizon PL-2000 Plant LED Grow Light led wachsen licht mit Samsung LM281B Leds Dimmbare Daisy Chain Vollspektrum Wachstumslampe für Zimmerpflanzen Led Wachstumslicht für90x90cm Amazon.de

1 „Gefällt mir“

Das wäre meine Wahl auf 60×60.
Sie hat eine fast perfekte Ausleuchtung.
Mit 150 Watt hast du auch ausreichend Power.

Servus hab auch 60x60. Verwende ne 150w vevor growlampe mit samsung 281 chipsätze.
Letzten run genau 1 gramm pro watt.
Ich hab ne 16 kw pv anlage. Da is es mir egal.
Würd aber bei neukauf die 301er wählen mit 150w.
Die xs1500 is schon was feines kostet halt einiges mehr

Ich Grow mit der auf 60x60
Mit Autos drin auf 80% .
Bin sehr zufrieden.

Würde dir auch zu Spider Farmer mit den EVO Dioden raten, hab grad meinen ersten Grow am Start, und es läuft einfach Wunderbar <3

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen! Dann wird es wohl eine Sf1000 werden… Oder doch etwas mehr ausgeben und die XS1500 Pro holen…

1 „Gefällt mir“

Wie viele Autos hast du in deinem Zelt?

Ich würd auch die Spider Farmer Sf1000 nehmen.
Ich selbst besitze 2* Spider Farmer SF2000 und bin recht zufrieden mit ihnen. Klare Kaufempfehlung

1 „Gefällt mir“

ich schmeiß mal wie immer die GCX ins Rennen

Klick

Lg

2 „Gefällt mir“

Sf1000 evo

ich glaube aktuell bekommst du nichts besseres für die 120€

2 „Gefällt mir“

Schau selbst

Ü ja die ist schick kostet aber auch ihr Geld.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen! Habe mir gerade das XS1500 Pro bestellt. Gibt’s gerade mit 30euro Coupon.

So jetzt aus reiner Neugier, deshalb habe ich eigentlich diesen Thread aufgemacht, die XS1500 Pro hat „nur“ 150 Watt. Die Phlizon PL-2000 hat 200 watt aber die alten Chips.

Was ist besser? Mehr Watt, also mehr Dampf oder neuere evo Chips?

Phlizon PL-2000 Plant LED Grow Light led wachsen licht mit Samsung LM281B Leds Dimmbare Daisy Chain Vollspektrum Wachstumslampe für Zimmerpflanzen Led Wachstumslicht für90x90cm Amazon.de

VIPARSPECTRA 2023 Neueste XS1500 Pro LED Pflanzenlampen mit New-Gen-Objektiv & MeanWell-Treiber, Daisy Chain Dimmbare LED Pflanzenlampe Vollspektrum Wachstumslampe für Gemüse, Blüte für 60x60/90x90cm Amazon.de

1 „Gefällt mir“