Spitzen sind hellgrün Outdoor

Hallo,

Meine Pflanzen stehen draußen und bekommen wirklich viel Licht,bei uns ist der Sommer sehr gut und wir haben Temperaturen von bis zu 33Grad und das schon mehrere Wochen. Am 31 Mai waren sie schon ca 30 cm Groß. Jetzt stehen Sie schon länger im Feld und jetzt wurden die Spitzen werden ganz hellgrün?!!
Alle sind über 1,40cm großBild|281x499


Ich habe die letzten 2Wochen nur Wasser gegeben (25L auf 7 Ladys und 1 mal gedüngter.

Die brauchen Futter,Wenn Du solange nur mit Wasser gegossen hast

1 Like

Ja das dachte ich mir auch :thinking:ich hab gestern Dünger Gegeben und man sah ein leichte Verbesserung?

Das sollte bei der Diagnose helfen :slight_smile:

Sieht bizzel nach zinkmangel aus aber wie die anderen schon gesagt haben, muss du mehr düngen.

Die Lage hat sich verbessert ich hab gestern 20ml BioBizz auf 30l gegeben und mache Pflanzen sind schon grüner geworden.Trotzdem hat eine das Problem das sie braune Flecke auf ihren hellgrünen Blätter bekommt🤔wäre das wieder Überdünung? Weil das nur bei einer Pfanze passiert(mit der hatte ich schon seit klein Probleme)

1 Like