Sprüche und andere Weisheiten

Müde bin ich Känguru…

schließe meinen Beutel zu…

leg auch meine Ohren an…

damit ich besser schlafen kann.

Gute Nacht

2 „Gefällt mir“

Na gut, einen noch…

Hinter eines Baumes Rinde…

saß die Made mit ihrem Kinde.

Doch der Gatte, den sie hatte…

viel vom Blatte…

Schade

3 „Gefällt mir“

Der Vorhang erhebt sich,

die Bühne belebt sich…

Da kommt ein halbes Ei auf die Bühne gerollt.

Die Moral von der Geschich=

Halbe Eier rollen nichtt

3 „Gefällt mir“

Ein Lied zwo drei vier… sitt tada fiderallala…

Ein Hund kam in die Küche,
und stahl dem Koch ein Ei.
Da nahm der Koch den Löffel…
und schlug den Hund inzwei.
Da kamen viele Hunde
und trugen ihn zu Grab.
Sie setzten ihm ein Denkmal,
wo drauf geschrieben war…

Ein Hund kam in die Küche,
und stahl dem Koch ein Ei…

Frohe Ostern und denkt an das Ei :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Volumina der subterraren Agrarprodukte ist reziprok proportional zur Intelligenz seiner Erzeuger.

Oder auch:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

„Und den Kopf frei von Sorgen, aber voll mit dem besten Skunk
Ich würde nix anders machen, nie im Leben, besten Dank“
Prinz Pi

Wollte nur mal das Thema wiederbeleben.

KIFFEN IST WIE SPORT DESWEGEN HALT ICH MICH TOPFIT :ca_hemp_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das sind doch ein paar Weisheiten für uns Rabauken.
Wer noch ein paar Zitate von berühmten Persönlichkeiten über Cannabis stöbern möchte der kann gerne klicken → https://cannabismedizin.org/social-media/zitate-ueber-cannabis/

P.S.: Ich habe den Oettinger nur da drinnen, weil ich den am wenigsten erwartet hatte! Nun gut, mitgefangen mit gehangen würde ich sagen!

3 „Gefällt mir“

David Bowie:

To be an artist is to be „dysfunctional“.

Mar. 31, 1998

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

(ät all) könntet Euch auch mal beteiligen, bitte !?!
Sonst kann ich wieder nicht mehr posten…

1 „Gefällt mir“

Ich habe eingesehen, dass ich niemals Glück oder Frieden finden werde. Aber solange ich weiss, dass die Chancen, das ein oder andere von Zeit zu Zeit zu erwischen, nicht allzu schlecht stehen, gebe ich mein Bestes zwischen den grossen Augenblicken.

Hunter S. Thompson

2 „Gefällt mir“

(ich bin) allen verschwörungstheorien gegenüber – meine eigene inbegriffen – zutiefst skeptisch, weil verschwörungsfreaks dazu neigen, den unterschied zwischen einem einleuchtenden argument und einem echten beweis zu vergessen; oder den unterschied zwischen einem legalen beweis, einem beweis in der verhaltensforschung, einem beweis in der physik, einem mathematischen oder logischen beweis oder einer parodie auf diese beweise.

mein ratschlag an alle sind die letzten worte buddhas:

„zweifle und finde dein eigenes licht.“

oder wie aleister crowley schrieb: „ich schlief mit dem vertrauen und sah am morgen, dass es ein leichnam war. ich trank und tanzte die ganze nacht mit dem zweifel und sah am morgen, dass er jungfräulich war.“

zweifel ist ein langes leiden, aber es ist gütig; zweifel schützt vor vielen sünden; zweifel bläht sich nicht selber zum dogma auf. halte dich nun an diese drei dinge: zweifel, hoffnung, nächstenliebe – das wichtigste davon ist der zweifel. mit zweifel ist alles möglich. jede andere einheit innerhalb des universums – die göttin selbst inbegriffen – könnte dich zu betrügen versuchen. alles ist show-biz.

Robert Anton Wilson

image

2 „Gefällt mir“

To be is to do

Socrates

To do is to be

Sartre

Do be do be do

Sinatra

:stuck_out_tongue: