Super Silver Haze - die Königin der 90er Hazes
Die Super Silver Haze hat einen speziellen Platz in meinem Herzen und findet sich noch heute (ein Vierteljahrhundert spĂ€ter) auf den MenĂŒs der Coffeeshops in Amsterdam, in denen ich sie Anfang der 00er Jahre zum ersten Mal genieĂen durfte.
(1999 oder 2000 in Amsterdam)
Lipton Zitronentee in der Hand, ein Gramm Super Silver Haze auf dem Tisch (damals durfte man noch mit Tabak drehen und auch rauchen) und die Stadt wurde plötzlich noch ein bisschen heller und bunter.
GezĂŒchtet von den Legenden Shantibaba und Neville Schoenmakers, kombiniert die Super Silver Haze: Skunk #1, Northern Lights und Haze. Dreifache Cannabis Cup Gewinnerin und bis heute Referenzpunkt fĂŒr Sativa-Hybriden. Das MenĂŒ versprach damals nur nĂŒchtern âvery strong highâ. Ich wĂŒrde es eher als Zitrus-Kick mit Klarheit beschreiben, der mich durch FlohmĂ€rkte, Museen und BlumenstĂ€nde schweben lieĂ.
FĂŒr mich also ein kleiner trip down memory lane und gleichzeitig viel Vorfreude.
Wer von euch hat die SSH auch Anfang der Jahrtausends geraucht? Was sind eure Erinnerungen?