SSH 🤫 Gender Gaga - Vom Fräulein Silberhasen zum Super Daddy

NĂĽsse gab es vom Hanfgarten Online Shop - Die Super Silver Haze als feminisierte Samen.

Als siebter Teilnehmer im Hanfgartenshop Kreativ Grow-Contest habe ich die Samen selbst bezahlt.
Mit Versand 19.45€, statt den regulären 29.90€ + Versandkosten (4.50€), dank 50% Code. Danke dafür.

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen für die sativa lastige Kreuzung aus Haze, Northern Lights und Skunk entschieden. Dazu aber später mehr.

Interessant an den Super Silver Haze Samen von Hanfgarten ist, dass sie mit 80 % Sativa / 20 % Indica gelistet sind. Denn der Hanfgarten Online Shop hat auch Stecklinge der Super Silver Haze, aus dem Hause Green House Seeds im Programm, listet diese aber mit 70 % / 30 %.
Es ist also davon auszugehen, dass die Samen nicht aus dieser Linie stammen.

Wer die Samen fĂĽr Hanfgarten produziert und aus welcher Zuchtlinie sie stammen wird nicht angegeben. Edith sagt: Doch, auf der Packung.

Ich habe wegen des Substrats lange überlegt, ist die SSH doch bekannt dafür auf übermäßige Nährstoffverfügbarkeit negativ zu reagieren oder auch über den Stretch hinaus unkontrolliert weiter zu wachsen oder zu Foxtails zu neigen.

Allerdings hatte ich ursprünglich ein anderes Projekt geplant und daher nunmal jede Menge (ca. 170L) meiner Living Soil Mischung schon vorbereitet. Extra neues Substrat anschaffen möchte ich nicht, auch wenn ich mich damit eventuell auf Glatteis begebe.

22 „Gefällt mir“