Stamm Gespalten

Mahlzeit zusammen.

Stadium der Pflanze BT15
Sorte: Mimosa Evo x Orangepunch Barneys Farm
Lampe: TS1000
Medium: BB Lightmix volle Düngepalette nach Schema
Bewässerung: Jede 3-4 Tage 2.3Liter Wasser auf 11Liter Töpfe.

Mir ist grade ziemliche Scheisse Passiert. Ein Ventilator ist auf die Pflanze gefallen und hat den Hauptstamm komplett gespalten… Ich habe es jetzt zusammen gedrückt und mit Panzertape zusammengeklebt. Meint ihr die Schafft es oder siehts eher Mager aus ?

Lässt sich so schwer beantworten, da man den Bruch auf dem Foto nicht mehr sehen kann, aber an sich ist Hanf da sehr tolerant.

4 „Gefällt mir“

Kein Problem beim nächsten mal kein Panzertape sondern Hansaplast :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Erfahrungen mit der guten alten Mullbinde gemacht. Aber ich denk auch, das kann halten und wieder anwachsen. Am besten erstmal in Ruhe lassen.

1 „Gefällt mir“

Moin, beobachte mal die nächsten tage die blätter, wenn sie hängen dann hatt sie aufjedenfall schaden bekommen, wenn sie nicht hängen ist alles noch super :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Perfekt :slight_smile: Ich gebe die Tage ein Uptade. Vielen dank Leute!

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir auch direkt angeschaut. Aber die Technik wird ja gegen Ende der Blüte angewendet. Deshalb hatte ich gedenken