Starkes Kopf High = Haze -> Amnesia oder Super Silver Haze

Ich möchte für meinen 2. Grow eine Sativa dominante Sorte nehmen und eine Photo

(Erster Run Northern Lights Auto)

Folgenden Breeder habe ich mir rausgesucht: Amnesia Haze Strain ® Originally Bred by Soma's Sacred Seeds

Oder als Alternative: Super Silver Haze Samen | Lucky Hemp® | Lucky Hemp®

Von LuckyHemp hatte ich meine NL

Daher wird euer Schwarmwissen benötigt ^^ Sollte allerdings auch nicht zu Empfindlich sein, also ruhig eher etwas Anfängerfreundlich & Robust. Wird nächstes Jahr für circa März/April angepeilt, damit ich mir um die RLF keine Sorgen machen muss und Schimmel

Im Zweifel die AH (Amnesia Haze).
Ich muss aber ausdrücklich dazu sagen, das meine Erfahrung nur auf eine Auto AH von Seeds 66 basieren.
Die Amnesia Lemon (photo) von Linda war eher ein Hybride (Indi/Sat). Wirkte aber sehr robust.
Zudem gibt es halt generell Schwankungen beim Saatgut. Da kommen zwar nicht gleich Sonnenblume raus, aber die Beschreibungen von Breedern sind im Zweifel halt viel Dichtungen und Sagen.

1 „Gefällt mir“

Hi!
Kannst dir auch mal die Amnesia Core Cut ansehen, gibts zwar nur als Cut aber du sparst dir 2-3 Wochen mindestens und hast recht cooles Haze. Immer die selbe Qualität weils Steckis sind.

Bin da recht angetan, der Strain ist schon über 25 Jahre alt wenn man der Beschreibung glauben kann und es der auch wirklich ist.

Keine Schleichwerbung aber habe die bei Hanfjack bestellt und die Blütezeit passt definitiv zu der Beschreibung.
Der Strain ist auch sehr robust.
Eine Haze die wie ne Indi ist von der Blütedauer und nen super Ertrag ^^. Aber gut füttern, die haben echt guten Hunger!
Grüße

:+1:t2:…beste Wahl …420 Zeichen

2 „Gefällt mir“

Hatte mir darüber keinen Kopf gemacht… Weiß nicht, irgendwie gehört für mich die Keimphase auch dazu :smiley: Aber Gut ausschauen tuts ja schon :wink:

kannste das vll genauer erläutern?

1 „Gefällt mir“

Soma ist Top Genetik, egal welche Sorte von ihm du auch anbaust, es ist schwierig etwas „besseres“ zu finden.

Manche finden die Seeds teuer, ich finde es angemessen.

Meine Frau schwört auf die Buddhas Sisters, ich mag die auch sehr :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das gar nicht schlimm, wenn ein vernünftiger breeder der einen Namen hat und dessen Samen guten Ruf, mehr für preislich aufruft. Ist halt ein Hobby, und das ganze Equipment und Zeit kostet ja eh schon viel, dann reißen es die 20-30€ Mehrpreis dann auch nicht mehr raus :smiley:

Klingt gut die Sorte, aber ich will unbedingt Amnesia :smiley: war ne gute Erfahrung in Holland

2 „Gefällt mir“