Stativ für Vevor Mikroskop?

Hallo zusammen kann jemand von euch ein ein Stativ, Mikrofonständer oder etwas in der Art empfehlen in welchen man das folgende Mikroskop spannen kann?

Es sollte sich auf eine Höhe von 1.50 ausziehen lassen und auch weiter in eine Homebox Q120 ragen können.

Es geht um folgendes Mikroskop:

Vielen Dank im Voraus, kommt gut in den Tag!

VG B

Guten morgen das hatte ich ist müll

Guten Morgen warum war es denn Müll? Und welches nutzt du jetzt? Ich find die Aufnahmen nicht so schlecht.

Ich bin auch vollkommen zufrieden damit. :slight_smile:
Als Stativ benutze ich dafür einen Mikrofonständer. Allerdings habe ich auch noch keinen passenden Halter dafür gefunden und behelfe mir da mit Kabelbindern…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch damit zufrieden :slight_smile: Werde die Tage jetzt mal den 3D Drucker anwerfen und mir ein Ständer dafür drucken

2 „Gefällt mir“

Die stl nehme ich gerne :slight_smile:

Ich hab leider keinen 3D Drucker :face_with_spiral_eyes: würdest du da vll ein zweites Exemplar machen? :face_with_peeking_eye:

Grüß euch Muchacho‘s :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:

Hab mir gedacht sowas zu testen sobald die Ladys wieder soweit sind. Ich glaube das kann gut sein. Das Teil an die Stangen klemmen und gut ist! Was meint ihr?

Edit: Bild vergessen zu posten :joy::man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob die „Zange“ weit genug schließt um das Mikro zu halten aber halt uns gern auf dem laufenden.

hola muchacho, hat das geklappt mit der halterung und dem vevor?

Ich habe ein ähnliches. Aber wofür eine Halterung? Bei unruhigen Händen kann man doch ein Video machen und davon Screenshots. :v: