Staub weggewischt – De Babakush ist zurück! (Rainbow Sherbert, Permanent Marker, SLH uvm.)

Gude! :ca_rasta_joint:

Manche von euch kennen mich vielleicht noch, für alle anderen: Ein großes Hallo :waving_hand: in die Runde! Nach einer längeren Forenpause hat es mich wieder in den Fingern gejuckt. Ich freue mich riesig auf den Austausch, eure Tipps und ein paar gemütliche Fachgespräche.

Kurz zu mir für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin De Babakush :ca_hempy: und starte heute meinen neuen Run. Genug der langen Vorrede, kommen wir direkt zu den harten Fakten! :grin:

Setup :gear:

:tent: Location / :bulb: Beleuchtung / :dash: Belüftung

:tornado: Umluft:
ProFan, 2x 5 Stück

:potted_plant: Substrat:
BioBizz Lightmix
Eigene Mischung aus, BioBizz Allmix, Mycorrhizae, Kokos-Ziegeln und Blähton

:hamburger: Dünger:
BioBizz Grow
Hesi Blüh-Complex
Terra Aquatica Final Part (Ripen)
Bombastus / Bittersalz (für den Magnesium-Ausgleich)

:funeral_urn: Töpfe: 11L bis 14L (je nach Platz)
:shower: Bewässerung: Reines Kraneberger (Leitungswasser)

:seedling: Sorten:

• Doja Pak / Blimburn: 1x Rainbow Sherbert #11
  • Green House Seeds (GHS): 2x Fullgas, 2x Kong´s Krush, 1x NL5, 1x Super Lemon Haze, 3x Persian Pie
  • Seed Junky Genetics: 1x Permanent Marker
  • Advanced Seeds: 2x Gelato #33
  • Ceres Seeds: 1x Gorilla Haze
  • Linda Seeds: 2x Cherry Lady
  • Clearwater Genetics: 1x Dante´s Inferno

Aktueller Status: Die Seeds sind versenkt!

Hier mal ein kleiner Blick hinter die Kulissen bzw. direkt auf den Schreibtisch. Die Töpfe sind vorbereitet, sauber beschriftet (Ordnung muss sein bei der Sortenvielfalt!) und die Seeds sind alle schon sicher im Substrat versenkt.

Wie ihr seht, steht die Predator-Figur schon als treuer Wächter bereit, um aufzupassen, dass mir keine Schädlinge an die Babys gehen. :wink:

Während die Seeds jetzt unter der Erde arbeiten, wird es für mich produktiv: In der Zwischenzeit baue ich erst einmal das Zelt auf, installiere die Abluft und mache das gesamte Setup startklar, damit die Kleinen direkt in ihr perfektes Zuhause umziehen können, sobald sie den Kopf aus der Erde stecken.

Sobald die Keimung durch ist und wir die ersten echten Vegetationstage (VT) zählen, gibt es das nächste Update!

Macht es euch gemütlich – der Run hat offiziell begonnen!

De Babakush :ca_hempy:

28 „Gefällt mir“

Seth Rollins Hello GIF by WWE

8 „Gefällt mir“

Welcome back!! 420 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :v:

Interessante Seeds, bzw. interessante Breeder, da kenn ich kaum einen von. Wie kommst du auf die, ist das Zufall gewesen beim Stöbern nach Seeds oder hast du da einen Plan?

grow on :v: :farmer:

2 „Gefällt mir“

Baking On My Way GIF by Pillsbury

Willkommen zurück.:four_leaf_clover::sun:

Die Cherry Lady interessiert mich am meisten.

3 „Gefällt mir“

:confounded_face: fieser Ohrwurm jetzt gerade …

modern talking GIF

Ich glaube, schon deswegen könnte ich die nicht growen :exploding_head: :musical_notes:

^^

8 „Gefällt mir“

Moin! :ca_rasta_joint:

Vielen Dank für die Willkommensgrüße ! :heart_hands:

Dann schauen wir mal ob die gut wird und ich das Growen nicht verlernt habe. :sweat_smile: :joy:
Der Sprung von Organisch auf Mineralisch wird spannend. :melting_face:

Ähm.. zwischen meinen 150 Autoseeds waren dass die letzten Photos. Ich wollte einfach keine neuen kaufen. :upside_down_face:

@Sebugsux

Wollte noch etwas zu den Seeds sagen.
Die Cherry Lady, Gorilla Haze und Critical waren freebie Seeds !
Alle anderen Seeds sind schon so gewollt und habe ich mir so ausgesucht.

Hab dir mal was vorbereitet ! Kannst ja mal nach Bilder im Internet suchen, sehen auch echt schick aus! :wink:

:trophy: Platz 1: Die absolute Spitzenklasse (US-Elite & Top-Hybride)

Diese vier Sorten sind die unangefochtenen Stars. Sie bieten die modernste Genetik, maximale Potenz und den besten Geschmack.

• Permanent Marker (Seed Junky Genetics): Die unangefochtene Nummer 1. US-Züchterelite, extreme Potenz (bis zu 30% THC) und ein einzigartiges, chemisch-süßes Aroma.

• Persian Pie (Green House Seeds): Rückt vor auf Platz 2. Da sie von GHS stammt, hast du hier eine extrem stabile Umsetzung zweier US-Giganten (Lemon Tree x Banana Krumble). Sie ist eine absolute Harzbombe, extrem stark und schmeckt nach süßem Bananen-Zitronen-Kuchen.

• Dante’s Inferno (Clearwater Genetics): Platz 3. Atemberaubender Bag-Appeal (Oreoz x Devil Driver). Die Buds werden durch die extreme Trichombildung fast weiß.

• Rainbow Sherbert #11 (RS11): Platz 4. Der perfekte moderne Cali-Klassiker. Phänomenales, fruchtig-cremiges Sorbet-Aroma mit einem perfekt ausbalancierten High.

:2nd_place_medal: Platz 2: Die starken Performance-Sorten (Top US-Nachzuchten & Klassiker)

Diese Sorten sind extrem verlässlich, liefern hohe Erträge und bringen eine brutale Wirkung mit sich.

• Super Lemon Haze ( Green House Seeds ): Der legendäre Sativa-König von GHS. Unübertroffenes, klares Zitronen-High und riesige Ernte.

• Gelato #33 (Advanced Seeds): Die originale „Larry Bird“-Genetik als stabile europäische Nachzucht. Süß, potent und oft wunderschön lila (purple).

• Fullgas (GHS): Sehr wuchtiger, gasiger Hybrid (Exodus Cheese x Sherbert OG) mit enormer Durchschlagskraft.

:3rd_place_medal: Platz 3: Die soliden Begleiter

Hervorragendes Gras, aber nicht ganz den extremen Hype-Faktor der Top 4 besitzt:

• Cherry Lady (Linda Seeds), Kong’s Krush (GHS), Gorilla Haze (Ceres) und NL5 (GHS).

9 „Gefällt mir“

Da iss De Baba ja wieder :victory_hand:
Willkommen zurück und ui ui ui, neues Setup und gleich mit 15 Ladys in den Ring steigen :ok_hand:
Freu dich schonmal auf die GreenHouse Super Lemon Haze, die ist richtig nice :blush:

2 „Gefällt mir“

High ! :ca_rasta_joint:

Jaa, der verlorene Sohn ist zurückgekehrt! :laughing: :rofl:
Genau, war mir selbst etwas unsicher, ob es mit 15 Stück ned doch etwas zu viel ist, aber bei meinem Glück keimen ein paar Seeds wahrscheinlich wieder nicht, natürliche Auslese oder soo … :thinking:
Habe auf jeden Fall richtig Lust auf diesen Grow, freue mich.

4 „Gefällt mir“

Für die drück ich die daumen :crossed_fingers: :wink:

Ah bei der Fullgas musste was vorsichter sein mit HST, nicht zu früh und zuviel trainieren. Das mag der Strain anscheind nicht, beim Kollegen hat da stark der Ertrag drunter gelitten.

1 „Gefällt mir“

Genau, hatte alles verkauft gehabt und wollte nur noch Outdoor aktiv sein. Outdoor hatte ich bisher nur Autos am laufen, dementsprechend auch eine etwas magere Ausbeute.
Nächsten Mai will ich es mal mit Photos ausprobieren und hoffe auf ein gutes Endergebnis. :grimacing:

Und zum Setup, ja, hatte keine Lust mir etwas zusammen zu würfeln. Weshalb ich mich für ein Komplett-Set entschied. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hallo :wink: ich kenn dich zwar noch nicht aber ich schau trotzdem zu :rofl:

hamster wtf GIF

Viel Erfolg

Ich hab genau das Gleiche gedacht :rofl::rofl:

Lg

3 „Gefällt mir“

Der DickPic Baba is Back :smiling_face_with_sunglasses::joy::flexed_biceps:t3:…Legendär :joy:

Welcome Back Hermano :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:

pound it whats up GIF by Hallmark Channel

4 „Gefällt mir“

Ist das so? :joy:

Weed Cannabis GIF

7 „Gefällt mir“

Da muss ich unbedingt dabei sein :man_raising_hand:t2:.
Klasse Auswahl an Seeds :smiling_face_with_sunglasses:und krasses Setup, ich selbst habe gerade 2 Erntereife RS11 im Growreport, ich freue mich über deinen Report.

Spying Peeping Tom GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

1 „Gefällt mir“

War klar, dass der Enrico da neugierig wird.
Für’n 10er leite ich dir die Bilder weiter :rofl:

Verstört für’s Leben :rofl:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht heiße ich ja im echten Leben Enrica oder so :joy:

5 „Gefällt mir“

Wäre auch als Enrico OK :winking_face_with_tongue:

Hauptsache ich bekomme den 10er :rofl:

6 „Gefällt mir“

Fürn Zehner macht der Baba frische :joy::joy::joy:

image

7 „Gefällt mir“

Sagen wir 20 und wir machen halbe halbe. Der Enrico ist liquide :grin: