Steckling zur adoption frei- ich verschiebe es mal hier hin


#1

hallo, ich habe mir vor drei wochen 4 steckis geschnitten und dann meine damen in die blüte geschickt. leider leider ist mir einiges schief gelaufen und nur eine hat überlebt. aber eine in ner 120/120 box mit 400w issen bisschen arg übertrieben-lach. und der scrog läuft noch + - 7 wochen…
also wer hat interesse und möchte sie adoptieren . es ist eine paint killer von rqs.


#2

In wie fern adoptieren?
In welcher Stadt/Landkeis wohnst du denn da müsste man sich ja irgwndwo treffen glaube nicht dass da so viele Bock drauf haben :sweat_smile:


#3

hallo, aus nordhessen plz 34…
ich würde ihn o f i abgeben .
könnte ihn auch an einem vereinbarten ort ablegen, wo er dann abgeholt werden kann.
verschicken - weiss ich nicht,sind ja auch kosten, und ob der zwerg das unbeschadet überlebt???
noch steht sie in der box , wenn sich bis sonntag abend niemand meldet/ haben möchte, muss ich sie der grünen tonne überlassen.


#4

Wohne leider zu weit weg aber vielleicht findet sich ja noch jemand für die kleine :blush:


#5

hallo habe bock drauf kannst du mir ein foto schicken?


#6

Das Thema ist schon lange durch Bignugget:/


#7

hallo bignugget, benjii hat recht .zu spät- sie ist im biohimmel …