Wuhuu:sweat_smile:
wo kaufst du deine steckis?
Tip Top ![]()
die Össis haben es einfach drauf bei unseren Thema hier.
Gruss ![]()
Ja das ist wirklich top, aber die sorten auswahl ist so niedrig ![]()
Na sicher doch… ![]()
![]()
Jetzt schon 2 mal bei Hanf&Hanf bestellt, Preis und Qualität passen…!
Wie lange war die Lieferzeit oder hast sie abgeholt
2 Tage dan waren sie da.
Bin aus Österreich und hatte bisher 2x Steckis per Post bestellt. Lieferung und Aufzucht lief alles problemlos und Pflanzen waren top. Ein Anbieter hat auch Steckies, die so sonst nur in den USA zu bekommen sind.
Werde ich sicherlich wieder tun und kann ich nur empfehlen. Ist m. M. nach besser als Samenaufzucht…
@Segelohrenbasti erstmal herzlich willkommen kommen hier..!
Freut mich zu sehen das da noch einer aus Österreich kommt..
..
Da bin ich ganz deiner Meinung, hab schon des öfteren Stecklinge bestellt, und die wahren alle
..!
Hast du da einen Link davon, würde mich sehr interessieren, und eventuell auch mal da bestellen..!!
Hab bei zwei von denen bestellt (weiss aber nicht mehr genau von welchem):
Hanfoase Hanfstecklinge kaufen - Hanfoase
und Hanfgarten https://www.hanfgartenshop.de/hanfpflanzen.html
und Shop – stecklingsexpress.at
und https://www.hanfshop-wunderland.com/hanf-zier-pflanzen/sortenliste/
und Hanfpflanzen von Flowery Field
Viel Spass beim Stöbern!
@Segelohrenbasti perfekt danke werd mir das mal genau ansehen ..
![]()
Hallo, vorweg: Aktuell ist wohl noch nicht klar, ob es legal ist oder nicht. Wollte nur meine sehr guten Erfahrungen mit Hanfgartenshop teilen.
Bestellt habe ich am Karfreitag und angekommen ist die Lieferung bereits am Mittwoch in der Woche drauf. Ich habe direkt zwei Pflanzen bestellt.
Die Verpackung war wirklich super und die Pflanzen kamen bis auf kleine Transportschäden an den Blättern in einem guten Zustand an.
Seitdem stehen sie ununterbrochen auf dem Balkon und entwickeln sich trotz des schlechten Wetters super! Werde sie auch erst rein holen wenn Frost angesagt ist.
Guten Tag, durch die langen Versandzeiten kam es bei mir nun dazu, dass meine Stecklinge morgen (Montag) bis Mittwoch kommen. Offiziell versand wurden die heute (am Sonntag). Ich kann die erst am Freitag von meinem Nachbarn abholen. Das heißt, sie wären 5-6 Tage in der Box. Weiß jemand aus Erfahrung, ob die das überleben? Weil fall’s nicht, muss die jemand für mich abholen.
Moin,
ist das nun legal? ich meine Hanfsamen darf man versenden (innerhalb der EU) Stecklingen allerdings nicht ? Oder irre ich mich da.
Wobei ja eigentlich (sofern man nicht mehr wie 3 p.P. bestellt und auch keine weiteren im Anbau befindlich sind) können die Blauen ja nichts machen, oder irre ich ?
Im übrigen 3 AK Stecklinge (Hanfgarten) bestellt und daneben stehen noch 3 (für die Frau) Critical Sämlinge.
Top Ware und schnelle Lieferung nach 1 Woche Delay aus nachvollziehbaren Gründen.
Grüße Mr.Nice
Hi.
Ich wollte mal fragen ob und wo von euch schon jemand Stecklinge bestellt hat.
Wie die Erfahrung und Qualität war.
Ob diese aus regulären Samen sind.
Seit der „Legalisierung“ hat sich vielleicht einiges verbessert bzw mehr und oder bessere Anbieter sind dazugekommen.
Ein Freund hat mich gebeten welche für ihn zu bestellen.
Deswegen dachte ich mir, ich höre mal was das große Schwarmwissen dazu schreiben kann.
Schon mal vielen herzlichen Dank im voraus. ![]()
Ich kann die Stecklinge von GrowRoom21 empfehlen, bestelle seit knapp 2 Jahren regelmäßig dort und bisher hat immer alles gepasst. Seit neuestem gibt es auch Express-Versand! Haben auch eine gute Auswahl an US-Genetiken.
Und der Kundenservice ist auch echt freundlich und hin und wieder bekommt man ein paar Goodies oder gratis-Steckis dazu. ![]()
Die 3 Hanfgarten AK-47 Stecklinge haben alle gut performt, auch Klone daraus bei Kollegen Outdoor eine Wucht.
MrNicebud
Habe heute eine Pflanze bei Wunderland bestellt. Mal schauen, was ankommt.
Eigentlich bisher nur bei Hanfgarten bestellt, aber meine Schwester hat einen Pflanzenwunsch, der dort nicht in Erfüllung geht.
Bin bisschen skeptisch wegen Vorkasse.
Steckling war nicht toll. Wird wohl überleben. Die Sorte gab es bei Hanfgarten nicht.
Ansonsten würde ich bei Hanfgarten bleiben. Allerdings im Hochsommer Stecklinge bestellen, ist generell eher nicht gut? ![]()
Weil sie noch nicht gepostet wurden schmeiß ich mal meine favoriten in die runde :
Roots Farms (u.a. lecker Archive Nursery stuff)
MannyT (blueberry muffin,gute terps, schnell, viel dran)
LIG
Da gibt es schon echt lecker stuff, die blueberry muffin von manny t ist echt nen traum von genetik, heißer kandidat für einen 7-ernten pro jahr strain in einem durchdachten system.