Stecklinge aus Österreich bestellen die besten Anlaufstellen

Wuhuu​:sweat_smile::sweat_smile: wo kaufst du deine steckis?

1 „Gefällt mir“

Tip Top :+1:
die Össis haben es einfach drauf bei unseren Thema hier.
Gruss :v:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich top, aber die sorten auswahl ist so niedrig 😵‍💫

Na sicher doch… :sweat_smile::wink:

Jetzt schon 2 mal bei Hanf&Hanf bestellt, Preis und Qualität passen…!

1 „Gefällt mir“

Wie lange war die Lieferzeit oder hast sie abgeholt

2 Tage dan waren sie da.

1 „Gefällt mir“

Bin aus Österreich und hatte bisher 2x Steckis per Post bestellt. Lieferung und Aufzucht lief alles problemlos und Pflanzen waren top. Ein Anbieter hat auch Steckies, die so sonst nur in den USA zu bekommen sind.
Werde ich sicherlich wieder tun und kann ich nur empfehlen. Ist m. M. nach besser als Samenaufzucht…

1 „Gefällt mir“

@Segelohrenbasti erstmal herzlich willkommen kommen hier…!
Freut mich zu sehen das da noch einer aus Österreich kommt… :wink:

Da bin ich ganz deiner Meinung, hab schon des öfteren Stecklinge bestellt, und die wahren alle :top:…!

Hast du da einen Link davon, würde mich sehr interessieren, und eventuell auch mal da bestellen…!!

2 „Gefällt mir“

Hab bei zwei von denen bestellt (weiss aber nicht mehr genau von welchem):

Hanfoase Hanfstecklinge
und Hanfgarten Hanfpflanzen online kaufen - Hanfgarten Shop
und Hanfstecklinge schnell & diskret online bestellen | 3 Größen, ab 4€
und Wunderland growshop Graz / Österreich - Sortenliste Hanfstecklinge und Hanfpflanzen / Konoplja Kloni i Rastline Avstrija - Štajerska - Graz - Slovenija - Wunderland growshop Graz - Österreich
und Pflanzen – Flowery Field

Viel Spass beim Stöbern!

1 „Gefällt mir“

@Segelohrenbasti perfekt danke werd mir das mal genau ansehen … :+1: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo, vorweg: Aktuell ist wohl noch nicht klar, ob es legal ist oder nicht. Wollte nur meine sehr guten Erfahrungen mit Hanfgartenshop teilen.

Bestellt habe ich am Karfreitag und angekommen ist die Lieferung bereits am Mittwoch in der Woche drauf. Ich habe direkt zwei Pflanzen bestellt.

Die Verpackung war wirklich super und die Pflanzen kamen bis auf kleine Transportschäden an den Blättern in einem guten Zustand an.

Seitdem stehen sie ununterbrochen auf dem Balkon und entwickeln sich trotz des schlechten Wetters super! Werde sie auch erst rein holen wenn Frost angesagt ist.

Guten Tag, durch die langen Versandzeiten kam es bei mir nun dazu, dass meine Stecklinge morgen (Montag) bis Mittwoch kommen. Offiziell versand wurden die heute (am Sonntag). Ich kann die erst am Freitag von meinem Nachbarn abholen. Das heißt, sie wären 5-6 Tage in der Box. Weiß jemand aus Erfahrung, ob die das überleben? Weil fall’s nicht, muss die jemand für mich abholen.

Moin,

ist das nun legal? ich meine Hanfsamen darf man versenden (innerhalb der EU) Stecklingen allerdings nicht ? Oder irre ich mich da.

Wobei ja eigentlich (sofern man nicht mehr wie 3 p.P. bestellt und auch keine weiteren im Anbau befindlich sind) können die Blauen ja nichts machen, oder irre ich ?

Im übrigen 3 AK Stecklinge (Hanfgarten) bestellt und daneben stehen noch 3 (für die Frau) Critical Sämlinge.
Top Ware und schnelle Lieferung nach 1 Woche Delay aus nachvollziehbaren Gründen.

Grüße Mr.Nice