Stecklinge von blühender Pflanze schneiden

Guten Abend,

leider habe ich trotz Recherche nichts zu meiner Frage finden können und so formuliere ich diese einfach mal ganz direkt in den Raum…

Ist es möglich von einer blühenden Pflanze Stecklinge zu entnehmen, um mit diesen weiter zu arbeiten oder ist das aufgrund des Umstandes, dass die Pflanze bereits in der Blüte ist nicht mehr möglich?

Vielen Dank für jegliche Hilfestellung und beste Grüße!
Kalle

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich reveggen, vielleicht findest du unter dem Stichwort etwas. :wave:

3 „Gefällt mir“

Ich danke Dir! Mit dem richtigen Suchbegriff ist eben alles einfacher… so komm ich zurecht.

Nachtrag: Super-interessantes Thema :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da du explizit nach Stecklinge von einer blühenden Pflanze fragst, würde ich den Suchbegriff Monster Cropping wählen :wink:

2 „Gefällt mir“