Hallo an alle Mitleser,
ich habe mir schon lange vorgenommen anzubauen, war mir aber wegen der Gesetzes Lage nicht sicher. Nun kommt Sicherheit und alle wirken positiv verunsichert sicher… Auch ich. Also spielte ich ebenfalls mit dem Gedanken und schwupps hätte ich ein 120120 Zelt, ne 640 w led von Phlizon, nen 402 cfm (687 m3/h) Abluft Inlinevent mit 150mm, der akf ist darauf abgestimmt und ich hoffe das der auch funktioniert, von Mars hydro " ifresh ". Dazu erstmal ein Clip Ventilator? Dazu noch ein Netz 8080 glaub das Reicht nicht oder, keine Ahnung weil keine Erfahrung… Wir werden sehen. Brauch ich das überhaupt?..keine Ahnung😁
Toppen, fimmen, lollipoppen, was ist das beste für welche Sorte? Wo kann man das nachlesen?
Samen gibt’s von rqs
Shogun 
Critical 
Shining lemon silver haze

Special Queen 
Ich wurde schon aufgeklärt das ich da einen wilden mix habe 
war mir vorher nicht ganz so klar, da ich eigentlich darauf geachtet habe wie lange die Blütephase ist und dachte eigentlich das die alle gleich waren… Muss mich da wohl verguckt haben 
Ich rauche seit über 20 Jahren, ich finde cannabis von seiner Wirkung und seinem Charm viel attraktiver als Alkohol. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Holland und muss sagen, im Vergleich zu einer bar, ist die Atmosphäre in einem Coffeeshop viel schöner. Ist halt ein Unterschied ob da alle besoffen und auf Stress aus sind, oder eben alle bekifft, entspannt und ruhig. Einfach Hammer
wäre echt toll wenn wir in DTL es ebenfalls endlich hinbekommen.
Habe mich soviel eingelesen hier und im Schweizer Forum. Soviel variablen die übersehen werden und fragen aufwerfen. Da kann ein Anfänger eigentlich schon fast nix mehr falsch machen… Denkste, kaum kommen die ersten Wehwehchen tritt leichte bis ernste Panik auf und man denkt jetzt wars das.
Wie bekommen Anfänger ein ideales Klima? Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Gerätschaften über Gerätschaften die man sich anschaffen muss weil es einfach zu trocken, feucht, warm oder kalt ist. Der Idealwert ist klar und kann vielfach nachgelesen werden, hier und überall. Aber welche Geräte sind die perfekten Low Budget/ und welche die high-end Begleiter?
Ich stehe bei Low Budget 
Wenn ich mich traue, dann werde ich auch Mal einen report starten… Mal schauen ob ich mich überwinden kann
die Bilder sehen echt gut aus bisher 

Hauts rein und euch allen viel Erfolg und bitte weiter so. Ohne eurer Erfahrung, euren mut und eure Hilfsbereitschaft wäre vielen Leute, zu denen ich mich auch zähle, der Zugang zu einem „erfolgreichen“ grow verwehrt.
Meine Ehrerbietung an dieser Stelle für euch alle 
Grüne Grüße
SgtWeed