Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: 8 Wochen seit Keimung
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter
Problem-Beschreibung
Hallole,
ich gehe davon aus, dass dieser Thread für das Forum sehr wichtig und entscheidend ist - es geht schließlich um den Lemon Haze Vergleichsgrow von @DoctorGreenthumb und mir.
Lemon Haze Auto, es stehen da zwei Stück, eine von Kannabia, die andere von Barneys Farm.
Beide gesetzt am 20. Mai, also nun zwei Monate alt.
Sie waren wegen der Wetterlage lange drinnen unter der Lampe, sind aber seit dem letzten Wochenende nun draussen.
Das letzte Bild im Wohnzimmer:
Rechts Kanna, links Onkel Barney. In der Mitte die Verwandtschaft aus dem Norden.
Bei Kanna sieht man da schon deutlich die Verfärbung der Blätter im unteren Bereich. Bei Barney bei den Untersten.
Vor 20 Tagen, Kanna:
und Onkel Barney:
Gestern sah Kanna nun so aus:
Die Blätter hängen tendentiell häufiger. Aber die Fotos war nach zwei heissen Tagen, sie haben heute früh Wasser bekommen.
Steckbrief:
Töpfe:
Growmedium:
Blumentöpfe mit Erde. Eine Mischung aus torffreier Tomaten- und Gemüseerde, Sand und Tongranulat.
Am Boden Tongranulat. Die Erde ist teilweise gebraucht, teils frisch.
Wasserwerte:
Gießverhalten:
Ungefähr alle 4 bis 6 Tage. Zuletzt häufiger wegen der Hitze.
Etwa 3 Liter pro Topf.
Zwei Mal mit Microorganismen dazu.
Dünger:
BioBizz.
Nach Schema Light Mix. Zwischenzeitlich Fisch Mix statt Grow.
Düngermenge eher eine Woche später als früher erhöht. Zuletzt heute erhöht auf je 3ml/Liter Grow, TopMax und Bloom.
Dünger bei jedem Mal gießen.
Vor 28 und vor 20 Tagen habe ich je etwas mineralischen Tomatendünger dazu. Barneys war bis dahin kaum gewachsen.
Sorte(n):
Lemon Haze, Kannabia
Lemon Haze, Barneys Farm
Automatic