Stiftung Steckertest: Ice Cream Cake & Bluntz by ToniTopf

:boom: VT67 BT42 BW7 :boom:

Allgemeine Daten
Temp.: 30,5 - 26,7 C
RLF.: 58 - 38 %
Sanlight auf 100%
Abstand zu den Spitzen 50-45cm

Hallo alle Miteinander,
es sind wieder einige Tage vergangen seit dem letzten Report.
Wir beginnen morgen mit der BW8 und befinden uns also langsam auf der Zielgeraden.

Die Bambusstäbe sind mittlerweile seit BT38 verbaut da habe ich auch zuletzt gegossen :ca_giggle_joint:

Im Großen und Ganzen läuft es gut dahin bisher bis auf die beiden Ice Cream Cake die zicken immer noch rum :roll_eyes:

Die Spitzen der Zuckerblätter trocknen teilweise an manchen Stellen aus. Ich habe zur Sicherheit alle Pflanzen mal draußen gehabt und begutachtet. Weder lassen sich die Zuckerblätter leicht raus rupfen weder war Schimmel irgendwo zu sehen.
Ich habe zur Kontrolle den verdächtigsten Bud abgeschnitten und aufgebrochen. Fehlanzeige! :thinking:

Ich beobachte das jeden Tag weiterhin und notfalls fliegen die halt raus :nauseated_face:

Die beiden Bluntz machen das dafür wieder gut! :ca_giggle_joint:
Sollten die auch lecker zu rauchen sein wird diese Sorte bestimmt notiert. Lässt sich auch einfach growen.
Bisher habe ich nichts zu meckern gefunden außer die dünnen Triebe halt :face_with_peeking_eye:

Was zu trinken gabs heute auch wieder für die Damen :droplet:

Es gab wieder 12L NL

• 60ml Hesi Bio Bloom (5ml/l)
  • 22ml BioBizz CalMag
  • 3 Tropfen Hesi SuperVit

Die Ice Cream Cake bekam diesmal eine leichtere Mischung zu futtern (4ml/l)
Mal sehen ob es was bringt :sweat_smile:

1. Tage sind es noch hin bis BT60 also werde ich mal langsam ab nächster Woche Trichome kucken :partying_face:

Das war’s wieder von mir für diese Woche :ca_cool_joint:

Bis zum nächsten Update Freunde :wave:

Toni

8 „Gefällt mir“

Still alive?

Gruß Parody :v:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.